Hey - ich gehör dieser Liga schon längere Zeit an aber ich mach keine Kreuzfahrten
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1361542308000Das Leben ist schön :-)
-
geschrieben 1361559085000
....dann hast du wirklich etwas verpasst
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1361700539000
Mag sein aber man kann halt nicht alles haben
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1361714622000
Aus einem TV-Forum zur Sendung Goodbye-Deutschland soeben:
"Dieser Knöttgen in Kosa Mui (weiß nicht mal, wie man das schreibt): er kommt mir so bekannt vor. Gabs um den vor längerer Zeit nicht auch mal ne story?"
Kosa Mui ........ich schmeiß mich wech
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1361736830000
Soeben entdeckt:
Biergarten und Sommerfiling
Hervorragende Atmospfere
saubere Toletten
Der Wird sehr simpatisch.
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1361783559000
Und wieder etwas vom Schiff:
Gastronomie5.0
Alles inortnug ........
Sport UnterhaltungNicht genutzt Landausflüge1.0
Preis leistungsvrhältnis zuwenig zeit
Sonstige Tipps & Empfehlungen
Eine woche krank von zwei
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1361801496000
HB Dominikanisch Republik
Teller des öfteren nicht sauber(Lippenstift). :hap:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1362046415000
Auszüge aus verschiedenen Bewertungen Türkei:
-------------------------------------------------------
...erwartet Sie ein sehr schlechtes Animationsprogram das teilweise auch unter der Gürtellinie endet. Bespiel MISS Wahl : da lassen die Herren sich bis auf die nackte Haut ausziehen, nur weil die Damen im Spiel irgend welche Keidungsstücke einsammeln müssen , um Punkte zum Gewinn zu sammeln. Bei der Mann Wahl lassen sich die Herren zu einen Striptis herrab, was bei den durchschnittlich hohen Alter der Herrn, ja nicht mehr ansehnlich ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Obstkorb im Spar war bestückt mit ausgetrockneten Früchten...
-----------------------------------------------------------------------------
Von diesem Standabschnitt ist es aber nicht sehr emfelenswert is wasser zu gehen da über all Steine sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Minibar war ein leerer Kuehlschrank,lediglich eine Flasche Wasser war drin. Diese wurde nie vom personal aufgefüllt. Man muste daraufhinweisen.
------------------------------------------------------------------------
Jeder Deutsch-Sprachige Gast hatte Mängel aufzuweisen. Schon am ersten Tag der Anreise kam es uns spanisch vor.
--------------------------------------
Frühstück, Mittagessen, Kaffee u. Gebäck, Abendessen und Abendsuppe werden im Hotel angeboten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein Strand direkt an der Hauptstraße gebaut über einer Disco.
---------------------------------------------------------------------------
Die Tischdecken werden nur gewechselt wenn saubere da sind,sonst nur abgefegt,so das die Krümel auf den Stühlen landen und Fettpflecke verursachten.
---------------------------------------------------------------------------
Das Personal ist nicht geübt beim kellnern,es viel laufend etwas auf dem Boden ob Teller,Besteck...
----------------------------------------------------------------------------------------------
:sm4: :sm1: :gun:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1362136363000
Aus dem Forum:
gekenzelt
das nenn ich gelungene "Eindeutschung"
Das Leben ist schön :-)