HB Ägypten C... B...
Wir waren das erste mal in Ägypten / Mara Salam
Wo finde ich denn diesen Ort
Heike68:
HB Ägypten C... B...
Wir waren das erste mal in Ägypten / Mara Salam
Wo finde ich denn diesen Ort
Ja, Heike68, wäre schon von Vorteil, den Hotelnamen und die Ortschaft zu wissen (und schreiben zu können), wo man geurlaubt hat. Ich habe mal eine negative HB von einem türkischen Hotel in Alanya gelesen, in der die junge Dame u.a. schrieb, überhaupt käme ihr die ganze Insel komisch vor. :umleitung:
Texte zu einem Badezimmer-Bild einer HB hier bei HC:
Da waren wohl mal Schalosien montiert. Abgeplatze Fließen. :gun: :sm4:
-----------------------------------------------------------------------
Schalo... was bitte?
=========================
:sm1: ...kaum Abstellmoeglichkeiten für Kosemtika finden.
------------------------------------------------------------------------
Niveau ist kein Körperpflegemittel!
Komplette Bewertung
sehr schönes hotel mit sehr nettem personal .. sehr schöner urlaub mit vielen ausflugs möglich keiten wie quat karawanne piratenboot sehr zum entfählen
na also, alles was der Mensch braucht
Das Verlängern des Zimmers kostet 30€. Empfinden wir im Vergleich zu anderen Hotels als zu teuer!
--------------------------------------------------------------------------
Werden solche Baumaßnahmen denn in anderen Hotels billiger angeboten?
:jucken:
H.B
S..Co..
Früh um 10.00 Uhr wird das Hotel "geweckt" und das Programm beginnt
KF-Bewertung.
...ist die Bordsprache Deutsch aber die Spanier haben spanisch gesprochen...
Das kommt mir spanisch vor
hertraud:
Komplette Bewertung
sehr schönes hotel mit sehr nettem personal .. sehr schöner urlaub mit vielen ausflugs möglich keiten wie quat karawanne piratenboot sehr zum entfählen
na also, alles was der Mensch braucht
Na bitte, volles Programm, inclusive Pfählung
Ist Kosemtika die kleine Schwester von Camelia ?
battenfe:
Ist Kosemtika die kleine Schwester von Camelia ?
--------------------------------------------------------------
Ja, das könnte sein.
Wenn Kosemtika mit ihrer Schwester nach Mara Salam/Ägypten in den Urlaub fliegen möchte, kann ich den beiden ein gutes Hotel entfählen. Dort muss aber erst das Zimmer verlängert werden für 30 €, damit beide Platz haben. Im Zimmer gibt es keine Vorhänge sondern Schalosien. Die müssen dort aber früh aufstehen, denn in der Früh um 10.00 Uhr wird das Hotel "geweckt" und das Programm beginnt. Bis dahin müssen sie auch gefrühstückt haben, es gibt jeden Morgen Hemenex und ein abwechslungsreifes Büffet. Der Fisch wird in der Disko serviert. Abends gibt es immer eine Horosho und jeder bekommt ein Zubinir. Dort kann man auch Ali testen damit man die Unterscheide merkt. Die Morgenlatte gibt es jetzt auch abends.
An Strand gibt es einen steek von dem aus man ins Wasser springen kann. Strand war extrem schlecht und meistens kein Wasser da und wenn es mal da war, war es ca. 40-50C heiß. Über all Lings mit und Rechts lag Müll am weg Rand...
:sm5: :sm6: :knuddel: :benetton:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!