Geld verdienen im Schlaf.....
Aus einer HB: Beim Einzug in unser Zimmer, lag die Putzfrau noch bei einem Nickerchen auf dem Bett.
Geld verdienen im Schlaf.....
Aus einer HB: Beim Einzug in unser Zimmer, lag die Putzfrau noch bei einem Nickerchen auf dem Bett.
aus dem Forum:
....ich möchte auf jeden Fall ein offenes Mehr haben...
...also von Allem gaaanz vielviel?
Aus der aktuellen Umfrage von HC
"Nein, im Urlaub wird doch nicht getritten!"
Das muss doch getreten heißen, oder? :eek:
Eine Hotelbewertung aus Tunesien:
All inclusive gebucht und bezahlt? Unwichtig fürs Hotelpersonal. Sie werden versuchen, alles zu berechnen was im ALL INCLUSIVE schon inbegriffen ist. Das wiederholt mehrmals täglich und führt immer zu endlosen Streiten, und wenn sie schon mit Lügen in der Ecke sind, da kommt " ich verstehe nicht". Die Rezeptionisten würden lieben ausser diesen Streiten sein, nichts davon zu sehen und hören. Alle sprechen Französisch und andere Sprachen schlecht. Sie verstehen auch nicht gut wenn sie sich beschweren. Sie haben Glück wenn ihr Reiseleiter jeden Tag Sprechstunde im Hotel hat. Unser war nie da, wir hatten nur ihre Telefonnummer. Und 5 mal am Tag zu telefonieren weil Kellner, Putzfrau Strandjüngen betrügen, wenn sie schon mit dem Personal genervt sind, dann haben sie keine Lust mehr. Putzfrau kam nicht in mein Zimmer 4 Tage. Wenn ich mich zum dritten mal an der Rezeption beschwerte, reagierten sie endlich. Sie lügte, sie hat "don't disturb" Zettel an der Tür gesehen. In der Sache, sie wollte Geld im Voraus, und viele aus meiner Gruppe bezahlten sie, im Voraus. Auf dem Strand, sie wollen extra Geld für Baumwollematratze. Plastische sind frei. Sie haben keine Angst vom Direktor und von der Rezeption, ich war beim Hoteldirektor. Am nächsten Tag versuchten sie das wieder zu machen. Am Pool, jemand hat extra dem Junge bezahlt, und auf den Liegestühlen liegen die Tücher den ganzen Tag bis er kommt. Bezahlt wird dem Junge am Pool, als Trinkgeld. Dieser Service steht nicht im Kataloge. Als ob wir nicht alle fürs Hotel bezahlten und als ob wir nicht alle die Gäste dieses Hotels sind. In der Stadt ist gleich. Alle versuchen etwas zu verkaufen und betrügen. Aber im Hotel Einfach, reisen sie nicht nach ... und ... . Für den Rest des Landes weiss ich nicht.
:gun:
mal wieder ebay-Kleinanzeige:
ich suche vör meine familie haus zu miten in umkreis XXXXXXXXX wir 3 ewaksene und haben wir feste ankommer .
(aus datenschutzrechtl. Gründen von mir gexxxt)
Und noch eine:
Tom Tailor Wolldecke
Sehr schöne Jacke von Tom Tailor
die neue Herbstmode?
@ schnuckelhase
In seiner Muttersprache hätte der Bewerter vermutlich diese Fehler nicht gemacht, ob du die Bewertung dann allerdings hättest verstehen können, das sei dahingestellt
Hallo,aus einer Hotelbewertung Tunesien.
Die Lage dieses Hotels direkt am sehr dreckigen Strand, der voll mit kleinen Quafalen war meine Kinder hatten leider Angst im Meer zu Schwimmen.
LG. Traudel
ebay-Kleinanzeige:
suche dringend eine wachmarschine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!