Hier ist allerhöchste Hilfe nötig
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1409507287000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1409507637000
...und Verhütung mehr als sinnvoll
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1409908077000
Auszug HB Ägypten - Makadi Bay - Hotel I....... M..... S..... R.....
Woher kommen nur die guten Bewertungen?
Jedoch konnten wir uns nicht auf unseren Balkon setzen,
da über unserem Dach eine Bougainvillea war, die ständig
ihre Blüten auf unseren Balkon fallen ließ.
(Wie unverschämt, wie konnte sie nur, ich lach mir 'nen Ast )
-
geschrieben 1409949179000
Diese Regelung mit den "langen Hosen" ist ein schlechter WITZ!
SPA Bereich unter 16 Jahren nicht erlaubt! Auch diese Regelung ist ein absoluter WITZ!
am Verlassenzustand des Zimmers (Gardine extra weit nach rechts aufgezogen) bis zu unserem Abreisen um 16:10 NICHTS GEÄNDERT! Also wurde das Zimmer weder für die Nachmieter gereinigt, noch wurde es wirklich benötigt!!! DAS IST DRECK!!!
Die Schlechtigkeiten (lange Hosen), etc. haben sich jeden Tag ein bisschen "aufgeschaukelt",
Ebenso die Regelung, das vieles für Kinder unter 16 oder unter 15 oder unter 14, oder unter 13, oder unter 12... nicht erlaubt ist halte ich für DRECK!!!
Schon mal was von "Kinder in Begleitung Ihrer Eltern" gehört??
Es gab im Hotel zwar einen Zettel, auf dem die Namen der Personen stehen, die um 16:10 im MINIBUS (als Beispiel) abgeholt werden.Der Fahrer, der dann um 16:10 mir einem für mich nicht eindeutig als MINIBUS erkennbar, kam, hatte jedoch nur die Anzahl der Personen die abgeholt wurden. So kommt es leicht zu gewissen Unstimmigkeiten, die vermeidbar wären! DAS IST DRECK!!
Da hatte wer aber keinen schönen Urlaub....oder wars nur ein dreckiger Witz :heul:
-
geschrieben 1410000727000
WENN MAN EIN ENTSPANNTEN UND ERLEBNISREICHEN Urlaub MIT GUTEM SERVICE UND VIEL SPAß HABEN MÖCHTE IST MAN BEI FLOR LOS ALMENDROS GENAU RICHTIG:
DIESES HOTEL IST WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN UND WIR KOMMEN WIEDER:
SIND AUCH TRAURIG; DAS WIR NUR EINE WOCHE DA WAREN:
FREUEN UNS AUF EIN NÄCHSTES MAL
Ich bin nicht traurig, aber taub :ouch:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1410161585000
Aus einer Hotelbewertung Tunesien
... der Altersdurchschnitt lag bei 32 Jahren .
---
Na, da hat wohl jemand ganz genau gerechnet .
Auch eine Urlaubsaufgabe .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1410174144000
Sonnenkind5578:
Diese Regelung mit den "langen Hosen" ist ein schlechter WITZ!
SPA Bereich unter 16 Jahren nicht erlaubt! Auch diese Regelung ist ein absoluter WITZ!
am Verlassenzustand des Zimmers (Gardine extra weit nach rechts aufgezogen) bis zu unserem Abreisen um 16:10 NICHTS GEÄNDERT! Also wurde das Zimmer weder für die Nachmieter gereinigt, noch wurde es wirklich benötigt!!! DAS IST DRECK!!!
Die Schlechtigkeiten (lange Hosen), etc. haben sich jeden Tag ein bisschen "aufgeschaukelt",
Ebenso die Regelung, das vieles für Kinder unter 16 oder unter 15 oder unter 14, oder unter 13, oder unter 12... nicht erlaubt ist halte ich für DRECK!!!
Schon mal was von "Kinder in Begleitung Ihrer Eltern" gehört??
Es gab im Hotel zwar einen Zettel, auf dem die Namen der Personen stehen, die um 16:10 im MINIBUS (als Beispiel) abgeholt werden.Der Fahrer, der dann um 16:10 mir einem für mich nicht eindeutig als MINIBUS erkennbar, kam, hatte jedoch nur die Anzahl der Personen die abgeholt wurden. So kommt es leicht zu gewissen Unstimmigkeiten, die vermeidbar wären! DAS IST DRECK!!
Da hatte wer aber keinen schönen Urlaub....oder wars nur ein dreckiger Witz :heul:
Unglaublich, diesen Vertreter muss man im Urlaub lieber nicht als Nachbarn haben
-
geschrieben 1410180712000
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel B.. A.. A... R.....
1 Zimmer für 4 zu klein - sehr schöner Urlaub
Wir sind als Familie verreist und haben bislang immer ein
Zimmer für uns vier gefunden, das reichte. Nun sind unsere
Jungs jedoch Teenager, 14 und 15 und ziemlich gewachsen
und mussten jeweils in einem Kinderbett schlafen, das viel
zu klein war. Außerdem konnten die Betten nur in einer Reihe
aufgestellt werden, so dass zwischen vier Betten nur noch ein
einziger Durchgang möglich war.
(Familienzimmer wäre das Zauberwort gewesen)
-
geschrieben 1410197060000
ebay-Kleinanzeige zum Verkauf einer Katze:
Sie ist Geschiebt geinft und Kastriert.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1410198833000
Na dann :sm3:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.