Dieses Hotel ist in keinem Fall 5 Sterne wert!!! (Mallorca)
Es waren so viele aggressive Mücken da das man keine Lust mehr hatte draußen zu sitzen. Nach 30 Stichen pro Person haben wir aufgehört zu zählen.
Es waren auch sehr viele Säuglinge da.
Schrecklich sowas....müsste man unterbinden...Säuglinge im 5 Sterne Hotel....
An der Poolbar hat man das Problem das man seinen Teller nicht abstellen kann während man sich etwas zu essen darauf tun möchte, weil mit der anderen hand muss man die schweren Deckel festhalten. Hätten wir uns gegenseitig nicht geholfen wäre es nicht möglich gewesen, sehr schade.
Stell ich mir schlimm vor...
Man bekommt nie Servietten unter die kalten Getränke so dass, das Kondenswasser über den ganzen Kunststofftisch läuf egal zu welcher Tageszeit.die nüsse die man abends dazu bekam waren keine richtigen nüsse und haben nicht geschmeck.
Auf den Couchgarnituren draußen konnten wir nicht gut sitzen. Unbequem,dreckig und vorallem zu weit vom tisch weg man kam schlecht an sein Getränk.
Mit das schlimmste fand ich die gläsernen Toiletten am Pool und an der Rezeption was ist denn wenn jemand mal Verdauung hat?unmöglich fand ich das!es sind auch viele Senioren da die es vielleicht nicht mehr so schnell aufs Zimmer schaffen. Von Toilettenpapierhalterung ganz zu schweigen Toilettenpapier steht auf einem Mülleimer.
Was das ganze noch abrundete war das sich keine kofferwaage im hotel befindet sondern man dann in das Nachbarhotel gehen musste.das Personal fand das einfach nur lustig und lachte da sie das wahrscheinlich selber wissen aber an der ganzen Situation nichts ändern können. Nie wieder dieses Hotel!und vorsichtshalber auch nie wieder i.......!
Bewertung Pool:
Wir wurden nur am vorletzten tag mal angesprochen
Bewertung Essen:
Das Essen war sehr gut allerdings wollten wir morgens eine leere kanne um kalte milch für kakau reinzufüllen und dies mussten wir jeden morgen 14 Tage lang aufs neue erklären bei immer bzw. Sehr oft der gleichen Bedienung
Die gläserne Toilette stell ich mir toll vor ....