Kapitän? (wahrscheinlich von ner Schiffschaukel )
Mit dem Singha haste Dich verraten, sei ehrlich, Du hattest die Bewertung gelesen
Kapitän? (wahrscheinlich von ner Schiffschaukel )
Mit dem Singha haste Dich verraten, sei ehrlich, Du hattest die Bewertung gelesen
Nö, ich habe die Bewertung nicht gelesen. Das Angebot für das Singha entspringt meiner Thailand-Affinität.
Kapitän ist leider vollkommen falsch. Du hast noch 2 Versuche.
Weichensteller ( An ti pan ) ?
Du bist Klasse :sm5:
Viel besser als ich und meine Kollegen es waren. Wir brauchten die Mutter zur Auflösung. Ihre Antwort: " Mein Mann arbeitet an die Bahn!"
Wo und wann möchtest du dein Singha???
Echt jetzt :sm3:
Bin im Februar wieder im Lande, mache es Dir aber günstig, bevorzuge Chang, danach schreibe ich manchmal auch so
Aber um mal nicht so böse zu sein, vielleicht war es ein Legastheniker, habe selbst einen in der Familie und das ist eine echt blöde Störung, die auch bei hochintelligenten Menschen auftreten kann
Böse waren wir ja auch nicht Aber das war noch in den Vor-Internet-Zeiten, kein Gockel zur Hilfe, alleine auf die eigene Phantasie angewiesen. Und dann noch ein halbes Jahr zwischen Anmeldung und Eintritt in den Kindergarten. Du glaubst gar nicht auf welche Berufe wir gekommen sind.
Ich kenne mich gut aus mit Legasthenie, das war aber nicht das Problem sondern einfach oder besser gesagt leider mangelnde Schulbildung allgemein. Aber sehr nett von dir, dass du auf das Problem hinweist.
Ja, da ich mich zur Zeit nicht in der Lage sehe nach Thailand zu reisen, musst du dein Chang wohl dort alleine trinken. Soll ich dir ein paar Bahtt aus meinen Restbeständen schicken und du trinkst dort im Februar auf mein Wohl?
Ganz ehrlich, den Gockel habe ich auch bemüht, aber der konnte mir auch nicht helfen, also habe ich mich einfach auf die 7 Chang-Marke eingestellt und es ward Licht
Alles Andere machen wir mal per PN, sonst bekommen wir noch ne OT- Schelte im Fun :sm3:
lol, einne OT schelde im fun fraet, dass iss dan wol einne premmierre
Gefunden im Thread Fundsachen / Stilblüten:
mkfpa:
lol, einne OT schelde im fun fraet, dass iss dan wol einne premmierre
Nö,gab es schon mit Löschung der Beiträge.Bist auf den Weg der Besserung!Hast um diese Uhrzeit schon schlechter geschrieben.
Einen Tipp hätte ich noch für Euch wenn es um Legasthenie geht könnt Ihr das West-Forum hier im Fun-Forum wieder aufleben lassen.Solche Sätze wie " Mein Mann arbeitet an die Bahn!"wären da noch die besseren Sätze.
Wieder mal auf Stänkermission
Gut gemeinter Rat, treib` Dich nicht so viel am Sichtschutz rum, reine Zeitverschwendung, alles dahinter ist weit jenseits Deines Horizonts
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!