doc3366:
Ich habe mir jetzt nur einmal Deine Beiträge der letzten Seite durchgelesen, bist Du sicher, daß Du die im deutschsprachigen HC gefunden hast
Ich will ja jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ein wenig auffällig ist es schon, daß alle Bewertungen aus AI-Destinationen stammen
Falls ich damit gemeint sein soll, ja, ich habe darauf geachtet, dass jeweils als Herkunftsland Deutschland angegeben war und auch, dass dabei typisch deutsche Vornamen angegeben waren. Natürlich gibt es auch halbwegs lustige Äußerungen von Leuten aus Nicht-AI-Destinationen, aber jede Beschwerde darüber, dass die Getränke bei den Mahlzeiten der HP-Leutchen bezahlt werden müssen, halte ich für wenig erwähnenswert. Ebensowenig wie die Meckereien, dass AI nicht immer komplett AI bedeutet. Eine Ausnahme hatte ich mal gefunden, da war man der Meinung, auch die Arztbehandlung gehöre zum AI- Paket. Nun sollten wir uns aber wieder auf die lustigen Aspekte dieser Stilblüten und Fundsachenstücke beschränken, die Ecke "Witz des Tages" wird ja leider kaum noch gefüttert.