Auszug HB - Türkei - Konakli - Hotel C... K......
Familienfreundlichen Hotel
Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
Bei Problemmen hat uns immer geholfen.
Auszug HB - Türkei - Konakli - Hotel C... K......
Familienfreundlichen Hotel
Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
Bei Problemmen hat uns immer geholfen.
Gibt's eigentlich eine Sammlung der Schreibweisen von Kakkalakken?
Wenn nicht wäre das echt entsätzlich
guckst du hier vielleicht findest noch ein paar Varianten
entsätzlich ist aber auch ein Heileit :sm3:
Rezension über einen Sänger :sm5: der nicht aus Deutschland stammt und inzwischen (leider) verstorben ist:
Ich höre ihn Zeit meine Oma vor wast 2 Jahre so krank wahr und auch da ran starb die leider haben mich ab gelenkt und da hade ich immer gute Laune und jetzt müsste ich erfahren das er leider schon ... tot ist er ist der beste auch wenn ich leider erst ... Jahre bin ich liebe seine leider. :sm1:
:gun:
:laola:
Briefkastenbewertung eines geplagten Fernsehurlaubers in Thailand:
das gebuchte Zimmer war nicht bewohnbar mussten nachbuchen für 15000 BAT. das Zimmer war Ok. Beschwerdeschreiben an sie ist in der Post . möchten 450 Euro zurück . Ich habe ihnen dazu Fotos geschickt . Im Bad überall Schwarzschimmel Regendusche war nicht angeschlossen Lüftung war verdräckt war nicht abstellbar lief also 24 h .wie eine schleudernte Waschmaschiene an schlaf war nicht zu denken , Im Wonraum ebenfals Schimmel , Schranktüren Schiebetür war so aufgequollen das sich diese nur gewaltsam 30 cm öffnen liess an den Safe kam man da auch nicht ran Im Zimmer hatten sich in Verputz grosse Blassen gebildet die abblätterten ca 100cm gross in Wände und Decke hatte man Tempotaschentücher geseckt um Regenwasser abzuhalten , was nicht gelang. Habe einen Tag später Herrn Dmitry Gluzgal Manager im Haus auf Mänel angesprochen der sagte was wollen sie sie haben das billigste von billigen gebucht die anderen Zimmer Deluxe Ground haben alle ähnliche Mängel . die Lüftung sei extra auf Dauerbetrieb gestellt da man sonst noch mehr Schimmel und Nässe in den Zimmern habe .4 Sterne Ground Deluxe -Arglistige Täuschung oder was ist das .Es ging in übrigen nicht nur uns so .Schade Sind immer mit Sonnenklar unterwegs aber das ist mehr als eine Schweinerei . Haben dann bezahlt hatten dann ein neues Zimmer im neuen Haus das war super das hotel alles drumm und dran sehr schön aber muss soetwas sein . In kommenden Jahr möchten wir nach Mexiko können sie da was empfehlen So das wars wie gesagt Brief nach München ist in der Post .Würde mich freuen bald etwas von ihnen zu hören .Tschau
Ich finde es äußerst dräckig, HC als Druckmittel benutzen zu wollen
Aus einem Forum:
.........nur was gegen Magendarm.......... :sm3:
Ein neues Organ?
Ernst gemeinte (das nehme ich mal an) Anfrage in einem Forum
Ich würde gern wissen, ob das Essen im Hotel xxxxxx mit wenig Knoblauch zubereitet wird. Da ich das nicht gern mag
Da kann man sich nur noch wundern :ouch:
Habe ich auch gelesen :sm4:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!