Ferfilmmung bitte mit 2 "m". :jucken:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1433494846000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1433514892000
Das darf man nicht so eng sehen
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1433659976000
Auszug aus einem Zuschauerkommentar zu einer Fernsehsendung:
echt unglaulich, insgeimasst der allergrösste Bullshit ever.)
am 6. Jun 2015, 10:01
Insgesammt.... sollte das heissen. Sorry der vertippser.
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1433688466000
:sm4: Aus dem Airline-Forum:
Es wird ein Film werent des Fluges gezeigt, oder man kann Musik hören. Kostenlose Getränke ein warm Getränk so wie zwei kalt Getränke und ein belegtes Brod mit Käse oder Geflüge. OP man es braucht oder nicht lässt sich drüber streiten.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1433691932000
Auf den Hotelteppichen sind Schmutzrückstände anderer Gäste zu sehen, die nicht in allen Etagen gesäubert wurden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider fehlt die Angabe, in welchen Stockwerken die Gäste doch gereinigt werden.
:jucken:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1433836048000
immer wieder klasse , diese automatischen Übersetzungen :
Wenn Sie ein Tauchen Enthusiast bescheid erreichen kann man diesen Ort lieben. Wie man von den Fotos sehen hat die Herberge Design ein sehr cooles Motiv. Es gibt Rabatte zu lokalen Tauchzentren bewegen und organisiert jede Art von Aktivitäten in der Gegend. Das Hostel selbst ist fast ganz neu und super sauber, ruhig und gut. Zimmer in einem Studentenwohnheim haben Klimaanlage während private Schlafzimmer nur einen Ventilator (was ist eine tolle Arbeit, bei der Sie während der Nacht Kühlung macht, und es nicht laut's ). Es gibt eine kleine Küche kann man auf dem Hotelgelände nutzen und es gibt jede Menge Supermärkte ist auf der Hauptstraße (Restaurants wie gut, alles billig ist). Sie können Soda oder Bier in der Jugendherberge, und nach Stunden kaufen sie benutzen ein Ehrlichkeits-System funktioniert wo Sie was Sie nahmen und zahlen am Morgen schreiben. Wenn die Rezeption geschlossen ist muss man auf eine Schlüsselkarte (was kommt mit Ihrem Zimmerschlüssel ) zu bekommen.
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1433860659000
Jau, ich liebe besonders die asiatischen beim großen Bruder, ein Beispiel :sm3:
18.00 Uhr Ankunft war Lobby geräumig und schön mit Blumen geschmückt, vorne. Useless bis zum Check-in 3, Gepäck uns Gemeinschaft, auch wenn neben dem Siam Paragon, keine andere Wahl, nach dem Schließen der Morgen zu Fuß außerhalb und gehen spät in der Nacht Angst, auf die müden Füße, mit Abstand, 3 Wenn es um, beim Check-in, wird auch bis zu dem Zeitpunkt zu warten, das Zimmer von der Vorderseite wieder mit Abstand Spinnerei um Winkel Zimmer, das Zimmer ist Doppel-und Zweibettzimmer mit zwei Zimmern, Boden und Küche, Waschmaschine, es an den Kühlschrank, Kühlschrank ausgerichtet ist , trinken, aber die Getränke waren mit kosten, es war auch ohne Regenerierung einmal. Das Doppelzimmer, Badewanne, Dusche, gibt es ein separates WC, große Fenster, wie alle Kommentare, anstatt den Pool, Hochhäuser zu sehen, schöne Nacht. Toilette im Doppelzimmer, Badezimmer mit Dusche. Allerdings Wasseraustritt aus dem Morgendoppelzimmer, nicht in der Lage, zu reparieren, war versteckt in gibt es einen Fleck von der vorherigen Vorhang, sagen zu Wasserschäden, sondern nur empfangen die Matte, am schlechtesten, wird das Frühstück Lage zwei gelegen, am ersten Tag ist, außerhalb des Pools, die Atmosphäre ist gut, aber es war der Schatten eines Baumes, malen beginnt, Essen in die Umstände, Ort oder schlecht. Staff, der zweite Tag, ein anderes Frühstück Ort geräumige Standort herausragende, Küche war gut, es war gut, große, schöne Lage, Este, dass Pool war schlecht, nur zu groß ist, ist jeder Ort, auch nicht klug Personal, Kontakt auch nutzlos, Wasserleck, das Schlimmste ist Badewanne Wasser nicht fehlen, war es Ärger.
-
geschrieben 1433880603000
:sm3: :hap:
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1433951928000
Aus einem Zeitungsartikel zum Thema "Kurzzeitparkplätze"
Wiederholt wurde festgestellt, dass Postkunden in der Ladezone an der Hochstraße ihr Fahrzeug parken und dann in der Post ihr Geschäft erledigen.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1434305091000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."