Bewegte Betten gab es im anderen Hotel auch
auf den Fliesen rutschen sie bei Unruhigem Schlaf schon mal auseinander (GRINS),,,,,
Bewegte Betten gab es im anderen Hotel auch
auf den Fliesen rutschen sie bei Unruhigem Schlaf schon mal auseinander (GRINS),,,,,
Bewertung Gran Canaria
Erstmal hatte ich 4 Ratten gesehen . Die sind ja auch ganz süß. Ich mag ja Tiere gerne. Aber es Bedeutet unhygienisch. Dann war ein Wasserschaden da schwimmte das ganze ,,Mistwasser´´ Das hatte so lange gedauert bis dieser Fehler behoben wurde. Als die Rückreise begann kam der Fehler noch einmal . Von den Leiter für Reparatur oder k.a bin ich auch nicht zufrieden er hatte den Bademeister angemeggert wohl auf deutsch übersetzt : ,,Lass die Leute da springen in den Pool mit der Rolle´´ . Sowas blödes .
Es gibt zwei große Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Hinzu kommt ein kleiner Wirrpool
Wieder Bewertung Gran Canaria
Sehr alte Bungalowanlage mit Junglecamp Character
Ein ausgesprochenes Paradies für Kakalaken! Waren die Laken denn braun ?
Hotelbewertung Thailand, Kantary Khao Lak, welches übrigens in der Hauptsaison von November-April adult only betrieben wird:
Danke Sonnenklar für diese Erfahrung
Hotel allgemein 5.0
Sehr schönes Hotel, jedoch nur bedingt geeignet für Familien mit Kindern. Wir sind in diesem Hotel gelandet, weil uns Sonnenklar umbuchte, da unser ursprüngliches Hotel renoviert wurde.
Wifi ist inklusiv und auch der tägl. Shuttelbus nach Khao Lak.
In unserer Reisezeit waren fast nur Deutsche aus Baden Württemberg, da wir gerade Ferien hatten.
Wir hatten Halbpension, aber nur weil wir das von Sonnenklar geschenkt bekamen. Leider beinhaltete das nur das Essen und nicht die Getränke zum Abendessen.
Lage & Umgebung 4.0
Das ist ein Hotel, was direkt am Strand liegt. Nach Khao Lak gelangt man mit dem Shuttelbus. Shopping ist in der näheren Umgebung nicht möglich. Ausflüge haben wir über die Reiseleitung gemacht und waren sehr zu frieden.
Service 5.0
Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich. Mit Deutsch kommt man hier nicht sehr weit. Englisch ist Vorraussetzung. Kinderbetreunug findet hier nicht statt und einen Arzt bekamen wir auch nicht zu Gesicht.
Beschwerden hatte wir keine.
Gastronomie 4.0
Es gibt zwei Restaurants, wobei wir nur das Hauptrestaurant genutzt hatten. Es hat eine Poolbar, wo wir fast nur allein waren. Küchenstil ist landestypisch bis hin zum Ialiener mit Pizza und Pasta.
Das Hotel liegt sehr Abseits des ganzen Trubbels. Wir haben wenig Trinkgeld gegeben, da wir fast alles auf unser Zimmer haben schreiben lassen.
Preise in der Anlage sind auch nicht arg teurer als in Khao Lak.
Das Essen hätte zum Abend ruhig Abwechslungsreicher sein können. Nur wenn man etwas anderes Essen wollte, mußten wir dies auch extra zahlen. Getränke waren leider nicht mit in der Halbpension drin, was wir sehr schade fanden. Sport, Pool & Unterhaltung 3.0
Es gibt 2 Pools, die sehr warm waren. Für Kinder wird leider nichts geboten. Es gibt zwar so etwas wie einen Kinderclub, aber da müssen die Eltern selbst auf ihre Kinder aufpassen.
Die Sonnenschirme waren sehr alt und sollten mal ausgetauscht werden. Auch die Liegen am Strand könnten mal wieder eine Schönheitskur gebrauchen.
Strand ist zwar sehr schön, aber zu unserer Uralubszeit konnte man nur bedingt das Meer benutzen. Es gab Quallen ohne Ende, habe selbst schlechte Erfahrungen mit den Tieren gehabt. Duschen am Strand keine aber am Strandpool. Toiletten waren immer sauber, rochen aber etwas nach Bahnhofsklo.
Freizeitangebote gab es sonst nichts. An zwei Abenden waren Einheimische da und schon fühlte man sich als "Ausländer", da für diese Herrschaften mehr aufgetischt wurde als für uns Urlauber. Sprich: Schokoladenbrunnen und Erdbeeren (gab es für uns die ganzen 15 Tage nicht einmal).
Zimmer 5.0
Die Größe der Zimmer war super. Es gibt ein Schlaf- und ein Wohnbereich. Möbel sind vollkommen in Ordnung. Ich habe keine Rückenschmerzen von den Matratzen bekommen. Eine kleine Küchenecke ist auch vorhanden, mit Kühlschrank immer mit Wasser gefüllt, Mikro. und Wasserkocher. Geschirr für 4 Personen stehen auch im Schrank zur Verfühgung.
Badezimmer war sauber und scheint jeden Tag geputzt worden zu sein. Allerdings ist uns ein paar mal aufgefallen, das wohl der Boden nicht geputzt wurde. Es befanden sich noch SonnencremSpritzer auf dem Boden und die Balkontür hatte in den 15 Tagen viele Fingerabdrücke von uns. Tipps & Empfehlung Wir waren das erste mal in Thailand und werden nicht wieder hier hin fliegen.
Wir lieben Al Inklusive und das beinhaltet nun mal auch Getränke zum Essen oder Abends einen Cocktail trinken bei lauschiger Musik. Wir sind absolute Meergänger und das war hier fast nicht möglich. Das Meer ist uns einfach zu warm gewesen. Wir hatten nur Quallen, wo allerdings das Hotel nichts für kann. Wetter war bis auf eins, zwei Tage Regen, sehr warm.
Handy funzelt super und ist bei Telefonaten auch sehr teuer.
Auch ich möchte mich bei Sonnenklar bedanken, für die geschenkte Halbpension ohne Getränke und die dadurch gewonnene Erkenntnis, daß AI doch passender erscheint! Da muß man sich wenigstens nicht um die eigenen Nachkommen kümmern und hat an der Poolbar Druckbetankung mit Sympathiemitpinklern, außerdem muß man sich da als Ausländer im Ausland nicht so "ausländisch" fühlen
doc3366:
Auch ich möchte mich bei Sonnenklar bedanken, für die geschenkte Halbpension ohne Getränke und die dadurch gewonnene Erkenntnis, daß AI doch passender erscheint! Da muß man sich wenigstens nicht um die eigenen Nachkommen kümmern und hat an der Poolbar Druckbetankung mit Sympathiemitpinklern, außerdem muß man sich da als Ausländer im Ausland nicht so "ausländisch" fühlen
:sm3:
Gran Canaria Bewertung
Eine Halbpension-Buchung die einen Gast dazu zwingt ein Armband wie ein Geiz-ist-geil-Urlauber zu tragen der sich billig vollfressen- und -besaufen will und deshalb in der gesamten Urlaubsregion gebrandmarktwird , ist nicht hinnehmbar!
Wird man das???
ebay-Kleinanzeige:
Renault zwingt (Bastler Fahrzeug )
Gemeint ist wohl ein Twingo, wenn ich das Foto dazu anschaue
Die Annmation gibt Kindern Lufftballons in die Hand,die Väter sollen Sie aufblasen und dann,ihre Kinder selbst Bespassen das kann es nicht sein. ???
Inder zeit die Annimation auf die Kinder aufpassen müsste sitzt sie mit Ausgewählen Gästen, Spielt Karten und trinkt ob wohl sie noch im Dienst ist. (Vielleicht Animation für Erwachsene?)
Und das ist nur ein Beispiel in 3 Wochen.
Jetzt zum Essen es wahr grenz wertig keine Abwechslung,Gewürtze wurden dieses Jahr kommplett fergessen. sie blieben wohl fern
Fazit. wir wurden dieses Jahr mit diesem Hotel Entäuscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!