Aus einer Hotelbewertung - es geht doch nichts über ein angenehmes Gästepublikum....
"....Ich und mein Kumpel machten nen Saufurlaub wurden auch manchmal komisch von den Gästen angeschaut aber das war uns egal..."
Aus einer Hotelbewertung - es geht doch nichts über ein angenehmes Gästepublikum....
"....Ich und mein Kumpel machten nen Saufurlaub wurden auch manchmal komisch von den Gästen angeschaut aber das war uns egal..."
Service gibt es in diesem Hotel nicht. Es gibt weder eine Tageszeit vom Personal, noch fragen nach dem Wohlbefinden nach Anreise.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es dort nur Nachtpersonal? Oder gingen die Uhren nicht?
Google Übersetzung Thai--->Deutsch
"Paragon Luxus-Hotels"
1. Sep 2015Ein TripAdvisor-Mitglied
Siam Kempinski Kowalski hinter der Apotheke, um Paragon entfernt. Der Schrank ist außergewöhnlich Fünf-Sterne Lage war sehr gut für die Manschette Auspeitschung. Und mit dem anderen Fuß in Bangkok. Die großzügige Hotelangestellten zu kümmern diesem Besuch zu nehmen. Unterkunft sehr sauber Sun
Am meisten freue ich mich schon auf die Auspeitschung
*dunniwetti* meinereiner wußte noch garnicht, daß es in meiner "zweiten Heimat" solch weitläufige Hotels gibt:
"Kommt in Prazares vorbei und bietet super Möglichkeiten zum Wandern im Hotel."
Engländer benehmen sich dort unter aller S... ! Essen hat dadurch nicht geschmeckt.
Aus dem Forum:
Zitat:
.. noch nicht mal ein kaffee kocher als begrüssung was man woanders angeboten bekommt was zu trinken..
Aus der U(n)frage:
Kilo-Schock: Nehmen Sie im Urlaub zu?
X Sogar mehr als fünf Kilo!
Aus dem Forum Hotel S....R....
Komentar des Hoteliers
Die Sauna wurde komischer weise nach ihrem Besuch uriniert! dieswegen mußten wir die Sauna leider schließen da es nach Urin gestunken hat.
Ich rate ihnen uns nie wieder zu besuchen, und wenn dann werde ich sie gleich bei der Ankunft zurück schicken müssen, uns reichen die Gæste die mit uns zufrieden sind / waren.
Na dann..
ebay-Kleinanzeige:
Suche dringend eine kuhtruhe
Hotel G...A...R...
14 Tagen gab es 11X Hänschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!