na ja die Queen nimmt ja auch ihr eigenes Wasser mit
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1477589075000Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
-
geschrieben 1477639133000
Passt doch. Die Queen ist ja auch angelnde Sächsin oder so.
Aber du kennst Dich ja echt gut aus beim royalen Wasserbedarf, Kathrin1. :sm3:
Ich sehe schon, bei meinem nächsten Friseurbesuch in zwei Jahren muss ich dringend mal wieder Echo der Frau lesen, um mein Bildungsdefizit auszugleichen. :sarcastic:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1477707112000
"Die Höhe der Brüstungen liegt nachgemessen bei etwa 1,10 Meter (plus/minus ein paar Zentimeter) . Der Körperschwerpunkt eines normal gebauten Menschen liegt etwa in der Hüftgegend auf Höhe des Bauchnabels. Somit halte ich es, mit hoher Wahrscheinlichkeit, für ausgeschlossen, dass man bei vorgesehener Nutzung auch versehentlich dort nicht runterstürzen kann."
Ein Absturz ist Programm würd ich folgern ... heavy holidays!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1477762405000
... wow, wer hätte das gedacht, dass es völlig aus dem Zusammenhang gerissene Fragmente meiner Beiträge, sogar in diesen Thread schaffen.
Und das obwohl (nach eigenem Bekunden) am Hotel und der Destination nicht wirklich viel Interesse besteht, erstaunlich, was trotzdem so alles nachgelesen wird.
Ich hoffe daher ernsthaft, dass Interesse gilt nicht meiner unbedeutenden Person,
wir sind hier doch nicht bei: www.Ilovedenholdaychecker24Std.com
also meine Damen, bitte etwas mehr Contenance ... :rolleyes:
"dort" bezog sich auf die Balkons des betreffenden Hotels und nicht auf die Brüstung und das fiktive Beispiel mit der riesigen XL-Amazone samt üppigem Vorbau diente lediglich als Sinnblid zur besseren Vorstellungskraft meiner Ausführungen :angry1:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1477786859000
Immer wieder grandios, wenn in diesem Thread zitierte user auch noch prompt den "ich war's Finger" heben *grins*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1477838390000
Aus dem Forum:
.....Denn so wird die Preistransparenz verzehrt.
Na dann - wohl bekomms :sm3:
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1477868921000
bitte definiere "prompt" zeitlich. Meinst Du Sekunden, ein paar Minuten oder Stunden oder auch mal einen Tag. Und sorry, ich schaffe es wirklich nicht, hier all den ganzen Mumpitz nachzulesen und ggf. darauf zu antworten.
Upppps und nochmal sorry, Frau Rhodos ruft gerade: "wo bleibst Du bloß" nichts für ungut, man muss Prioritäten setzen, Schlaf gut ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1477873212000
'Prompt' im Sinne der Beitragsreihenfolge in diesem Thread, solltest eigentlich sogar du verstanden haben ...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1478102958000
aus einer Hotelbewertung-Djerba
... da hat wohl einer schlechte Erfahrungen mit gewissen Hotelgästen gemacht :sm3:
Titel der Bewertung Meine ersten Ferien auf der Schweinefarm
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1478458155000
Aus einem Forum hier bei HC....
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Freund und ich sind derzeit seit ... im Urlaub in ... bei ... das Hotel entspricht null den Bildern das Hotel ist komplett runtergekommen und als habe alles schon unten gemeldet undsie hätten Zeit bei uns im Zimmer die Mängel zu beheben jetzt wollen wir das Hotel wechseln der reiseleiter von ... ist meiner Meinung nach sehr gut befreundet mit dem Chef vom Hotel nachunserer Frage mit dem Hotel Wechsel meintet er der Hotel Besitzer rechnet uns für 3 Tage leerbett stehung an darf er das wieso muss ich mich vom schief beleidigen lassen und mir anhören ob ich jeschon mal im Hotel war nach dem ich meine Beschwerde abgeben habe und er darf uns irgendwas anrechnen von dem ich noch nie was gehört habe und der von ... konnte uns nicht einmal sagen wo genau sowas im gesetzt steht meiner Meinung nach ist das abzocke horror Urlaub
Nächstes Mal wissen wir Bescheid! Trotzdem Fragen über Fragen...!!!
Und mit der Interpunktion hapert es auch etwas! Und nicht nur damit.
:sm4: :gun: :jucken:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!