Der Werbespruch von Douglas "Come in and find out" ist auch so ein Klassiker.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1491382600875
-
geschrieben 1493005417465
Optimismus, mal anders
"Wegen der Sicherheit brauch man sich keine Gedanken machen, die hat man nirgends."
(Aus dem Türkeiforum)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1493851136771
Wenigstens ist man immer schön offen+ehrlich bei Bewertungen - soeben gefunden:
".....Wir waren wirklich keine einfachen Gäste, irgendjemand war immer zu betrunken um sich zu benehmen. Das Personal war aber immer freundlich und hilfsbereit und hat es mit Humor genommen......."
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495290278522
Eben im Forum gelesen:
Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet!
-----------------------------------------------------------------------------
Also nur ab und zu? Das wäre nichts für mich!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1497304686371
..klingt nach einem wirklich empfehlenswerten Hotel.......hier ein Auszug aus einer aktuellen Bewertung - herrlich
"Dieses Jahr die absolute Katastrophe. Die grösste Gruppe aus Deutschland bestand aus 28 jungen Männern. Diese haben gesoffen und waren sehr, sehr unhöflich. WC war mehr als einmal vollgekotzt und am letzten Tag kletterte ein total besoffener Junge eine Palme hoch. Bei einem Absturz wäre er wohl Tod oder Querschnitt gelähmt gewesen. Wir waren deshalb nur noch am Strand, denn auch die Reception und die Halle war voll von Deutschen besoffenen Jungs!!!!"
-
geschrieben 1498411377301
Jetzt muss ich hier tatsächlich mal einen eigenen und wie ich finde sehr gelungenen Beitrag aus dem Forum zitieren *grins*
"... und keine Sorge, die perfekte 'Technik' ins oder aus dem Bett zu steigen haste ganz schnell drauf...."
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1498776690320
Aus einer Hotelbewertung eines "Dreibeins" - kann so seine Vor- und Nachteile haben, je nachdem, was man mit den Damen vor hat...
"Bedienungen teilweise sehr jung und verstanden noch nicht einmal die Zimmernummern auf deutsch!"
geschrieben 1499337430693 , zuletzt editiert von 1960ramo
Aus einer Hotelbewertung für ein Hotel in Cala Ratjada :
Service Der Nachtportier wechselt ständig - den Kühlschrank habe ich auf Englisch organisiert - da der Portier nur wenig Deutsch konnte. In einem Hotel wo zu 80 Prozent Deutsche sind einen Concierge bzw. Portier hinzusetzen der nicht akzentfrei Deutsch kann - empfinde ich als Zumutung.
Welch Zumutung,das der Portier ..nicht akzentfrei Deutsch kann -
Ich vermute das der Verfasser nicht mal -Danke - auf spanisch kann.
Mir geht bei solchen Geschriebsl jedesmal der Hut hoch.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.