Danke Kourion,jetzt muß ich mir mein Gehirn nicht zermartern.Ich wär nicht drauf gekommen.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1504462499029Alles wird gut !
-
geschrieben 1504699181170 , zuletzt editiert von max06de
Die automatischen Hotel-Verlinkungen wurden ein bisschen angepasst - ein paar der groben Fehler sollten jetzt seltener auftreten (hoffe ich).
Als Test: Was für eine schöne Aussicht wir hier doch haben... und von euch sollte jetzt auch nicht mehr blau werden.
Yay!
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1504707263888 , zuletzt editiert von reiselilly
Ach max06de,
dein Wort in Gottes Ohr aber schau dir doch mal diese Verlinkung an
Ich habe übrigens festgestellt, auch wenn man selber richtig verlinkt, wird die automatische Verlinkung aktiv
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1504708812928
ich sagte auch "ein bisschen", nicht "vollständig"
Ja, die automatische Verlinkung ignoriert momentan noch selbst gesetzte Links...
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1504709362588 , zuletzt editiert von fraenni
.... oder macht aus M.onti H.otel i.n O.berstaufen gleich 3 autom. Links >>> M o n d i > H o t e l i n >
O b e r s t a u f e n <<<
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1504709798520
Ein Großteil der automatischen Links ist ganz passabel. Die Ausreißer sind nicht so einfach zu verhindern, aber wir haben das auf dem Schirm. Aber momentan gibt es wichtigere Aufgaben
geschrieben 1504873244467 , zuletzt editiert von meer_fan
..... im grossen Pool toben die "Halbstarken Teenies" gerne auch mitdem "coolen" Vater und zeigen mal wie weit und hart sie Bälle scheissen können.....
von mir selber, hier in einem Thread geschrieben......lol
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1504974055254
Ich habe lange überlegt und bin zum Ergebnis gekommen, das gehört Hier hin:
Türkisches Aussenministerium gibt Reisewarnung für Reisen nach Deutschland raus.
Quelle: Spiegel Online, Tagesschau usw.
Da kann doch nur ein Joke sein.
-
geschrieben 1504975176401
Cubalibra,tut mir jetzt leid,aber so abwegig ist das nicht,bei uns gibt es schon ein wenig Fremdenhass.Oder täusche ich mich da?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1504975297496
Bist Du der Meinung, die Situation bei uns rechtfertigt eine Reisewarnung, ich nicht.
Ich glaub ich träume.