OT
schau an, war mein Bauchgefühl doch (wieder mal) richtig....gut nur halbwegs....aber an einen tatsächlich Neuen mochte
er nicht glauben.
OT
schau an, war mein Bauchgefühl doch (wieder mal) richtig....gut nur halbwegs....aber an einen tatsächlich Neuen mochte
er nicht glauben.
Aus dem Ägyptenforum, da dachte jemand wohl ans Abendessen: "Wir haben im Januar in El Gouda ..."
OT meer _fan , dein Bauchgefühl war für meine Begriffe nicht halbwegs richtig, sondern ganz schön verkehrt,Angeber
aus einer BW eines Hotels in Burgas.....
-Thema Fernsehen: Es gab viele deutsche Sender in der Liste, aber nicht einen einzigen öffentlich-rechtlichen!
(öffentlich - rechtlich ist dort noch nicht so bekannt..lol)
-Es gab auch keine Personenwaage!
(war das Essen so gut oder so schlecht)
- Abends gab es keinen "Bettenvorbereitungsdienst", für ein 5*-Hotel merkwürdig und enttäuschend.
ja, ich mags auch nicht in ein kaltes Bett zu krabbeln....aber nur im Winter.
@Schlangenfanger ich schrieb aber nicht das du es bist sondern sein könntest....und mal ehrlich zutrauen würde ich dir
so nee Aktion schon....ohne dich angreifen zu wollen...aber dir das Wort zu entziehen.... das würde dir ganz sicher gar nicht schmecken.
trotzdem nochmals sorry das ich mit der Person falsch lag....
Das ist doch mal eine schöne Hotelbewertung - hier möchte man sofort eintschääääckn*fg*:
"Das Gebäude kann man nur noch abreißen. Als Hotel kann man das Ding nicht bezeichnen und wäre gegenüber anderen Hotels unfair.
Drecklöcher, Im Bad Rost ohne Ende, defekte Wc's und Klospülungen, Kakerlaken, defekte Fenster alles was man sich vorstellen kann. Koma trinken, aufschließen und sich einfach mit Schuhen ins auf's Bett legen. Am besten ein Handtuch von sich aufs Bett legen. Koffer zu lassen. Karte für Licht nie reinstecken. Das Elend möchte man nicht sehen. Und duschen bei anderen Gästen die für das gleiche Geld tolle Zimmer mit Balkon haben."
Da fragt doch heute die Guest-Relations-Mitarbeiterin eines führenden deutschen Reiseveranstalters bei der Aufnahme einer Kofferverspätungsanzeige, wie man denn "NIKI" schreibt...
Wäre sie mein Jahrgang und Formel 1-Fan, hätte sie das gewusst.
Grad gefunden - ich glaubs nicht
hertraud, es gibt eine ständig wachsende Sammlung von sowas. Frag mal Google nach Gastrofails.
OT....oder guck "Grünwalds Freitagscomedy" - da kommen genau solche "Fundstücke der Woche"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!