Türkeifliegende ich nix verstehen ,mag auch wissen was los ist
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1513673601975Alles wird gut !
-
geschrieben 1513686040962 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Nanu, Heute etwas Begriffsneutral?
Ein 5 tägiger Urlaub auf Mallorca für mehr als 64 Tausend Euro, den können Sich meines Wissens nur Leute leisten, die schon Alles haben, und selbstverständlich auch das nötige Kleingeld.
Zugegeben kommt mein Beitrag als Antwort ein wenig spät
-
geschrieben 1513693777036
Danke für die Erklärung und für das Kompliment
Alles wird gut ! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1514380098725
Eben in der Reiseberatung gesehen:
"Denn im Mittelmeerbereich sind die Kanaren tatsächlich noch das wärmste Zielgebiet."
Als das dran war, muss ich wohl im Erdkundeunterricht gefehlt haben
-
-
geschrieben 1514879496298
Beschwerde bei Schauinsland
Wir hatten in unseren urlaubshotel nur pleiten erlebt die zimmer rochen nach lauter schimmel und die kleidung hatte es auch schon angenommen vorallendingend sehr unsauberes mit abgetroschenen möbel mit flecken schon im eingangsbereich
-
geschrieben 1514890995771
@muschelsucherin sagte:
die zimmer rochen nach lauter schimmel
wäre der Schimmel leiser gewesen hätte man ihn auch nicht gerochen.....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1515351379880
Aus einer Zimmerbeschreibung eines Hotels in Deutschland: Zimmer mit Tempur-Matratze oder Box-Swing-Bett
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1516018253994 , zuletzt editiert von chriwi
Zum Abschluss die Top 10 meiner (selbst gesammelten) Stilblüten aus dem Forum. Das "A:" war meistens ich selber. Nichts erfunden, nichts hinzugedichtet. Alles Originaltext. DAS wird mir fehlen:
Geographie
F: (im Unterforum sonst. Asien) Wir fliegen dieses Jahr nach Kapstadt.......
A: Meinst Du das Kapstadt in Malaysia oder das in China?!
F: Ich schäme mich unheimlich das ich nicht weiß wo Kapstadt liegt. Ich versuche es nochmal im Australienforum
Einzelsitz
F: Ich hab grad nochmal im Sitzplan nachgesehen, da wird in Reihe 50 ein Einzelsitz angezeigt. Warum auch immer.
A: Hinter Reihe 49 ist eine Toilette. Die ist als Einzelsitz ausgeführt.
Sonnenstunden
F: Wir wollen ab 22.9. nach Samui. Jetzt habe ich gelesen, dass es dort nur 5 1/2 Sonnenstunden geben soll, heisst das dann, dass um 16 Uhr die Sonne untergeht?
A: Ja, klar und um 10:30 Uhr geht sie auf. Macht dann 5 1/2 Stunden.
Wespenfrage
F: Habe mir soeben die Hotelbewertungen zum Hotel ... durchgesehen. Dabei ist mir ein Foto aufgefallen, auf dem ca. 30 Wespen an einer Schale zu sehen sind. Kann mir jemand sagen, ob es in Bulgarien Wespen gibt.
A: Wie sollen die sonst aufs Foto kommen?
Feuerwehrforum
F: Ich sollte am Freitag nach ... fliegen, bin aber krank. Bei der Buchung hab ich eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen. Was muss ich denn jetzt genau machen?
A: Das was Deine Rücktrittsversicherung im Schadensfall vorschreibt.
F: Meine Versicherung ist die Elvira. (nach einigem hin und her über mehrere Tage)
A: Ich kann's echt nicht glauben! Angenommen bei Dir zu Hause brennt es. Fragst Du dann auch im Feuerwehrforum nach, was Du tun sollst?
Diskussion über asiatische Optiker
F: Aber gut, ich stelle bei meiner 100 oder 200 Euro Gleitschirmbrille, nach meiner Rückkehr in Europa fest, dass etwas faul ist.
A: Was denn? Öffnet sich der eingebaute Gleitschirm nicht?
Diskussion zum Thema "Impfstoff gegen Dengue" geht leicht ins OT
F: Für Touristen ist nach wie vor Moped fahren Haupttodesursache. Derzeit machen in der thail. Presse Meldungen über einen Impfstoff die Runde, bis zur Einführung vergehen aber mindestens noch 10 Jahre.
A: Impfstoff gegen Mopedunfälle?
Öffnungszeiten
F: Ich suche eine Mall in Dubai, die vor 10 Uhr aufmacht.
A: Die öffnen alle nicht vor 10.
F: Ja, genau deswegen frage ich ja. Ich suche ne Mall, die vor 10 Uhr öffnet.
A: Leseschwäche?
Quallen
F: Wir wollen im Dezember nach Khao Lak ins Le Meridien. Wie sieht es dort mit Quallen aus? Sollten wir besser ein anderes Hotel wählen????
A: Dazu müsste man allerdings wissen, welches Hotel die Quallen buchen.
Daneben F: War schon mal jemand Ende November auf Ko Samui? Ist die Idee absolut daneben?
A: 1) Bestimmt. 2) Ja.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.