Danke Palme
für die Erklärung, nun konnte ich das Filmchen auch sehen. War ja verkürzt, —-die tatsächliche Bewertung und Hotelreaktion war schon ausführlich sehr „ schön „
Danke Palme
für die Erklärung, nun konnte ich das Filmchen auch sehen. War ja verkürzt, —-die tatsächliche Bewertung und Hotelreaktion war schon ausführlich sehr „ schön „
Kommentar des Hoteliers:
Hallo Franz Josef,
auch wir bedauern Ihren Aufenthalt in unserem Clubresort.
Typisch für RTL erscheint mir beispielsweise der unvermeidliche Link zum Retter-Ralle im Abspann ...
Ich wünsche mir jedenfalls größtmögliche Aufmerksamkeit, vielleicht hält das doch den einen oder anderen davon ab, im Brass völlig überzogene Wutbeiträge abzusetzen ohne auch nur das kleinste Denkerchen vorzuschalten?!
Der Franz Josef jedenfalls kann sich aus dem Leben löschen - der Schnack klebt wie Pech an ihm.
Ich vermute es ist gemeint dass die restlichen 2 Wochen alter Krankenstand jetzt daheim abgefeiert werden. Fuer 4 Wochen Agypten hat das Geld wohl nicht gereicht.
Es war bei dem Hotel die neueste ( grottenschlechte ) Bewertung , Anf. Sept. veröffentlich bei HC. Urlaubszeit hiess 2 Wochen im Sept. Und anschliessend wegen dem schlechten Hotel 2 Wochen daheim krank.
ich habe auch die Bewertung bei HC gemeldet. Bei sowas sollte ein Nachweis gefordert werden.
Vermutlich ist er im September aus einem Urlaub zurück, der schon im August begonnen hat ? Und er ist nicht seit 2 Wochen krank , sondern für die nächsten 2 Wochen vom Arzt arbeitsunfähig geschrieben ? Heißt ja „noch zwei Wochen“ und nicht „seit zwei Wochen“ .....
Der Gute kann wohl Hellsehen - auch nicht schlecht, wenn jemand die Glaskugel im Voraus bedienen kann)
@jlechtenboehmer sagte:
Vermutlich ist er im September aus einem Urlaub zurück, der schon im August begonnen hat ? Und er ist nicht seit 2 Wochen krank , sondern für die nächsten 2 Wochen vom Arzt arbeitsunfähig geschrieben ? Heißt ja „noch zwei Wochen“ und nicht „seit zwei Wochen“ .....
Eben! Mache ich bspw. auch immer so, dass ich bei einer Reise über Monatswechsel hinweg den späteren Monat angebe. Und dass man wg. einer Krankheit, die man sich im Urlaub eingefangen hat, auch gleich mal 2 Wochen krankgeschrieben wird, kommt halt auch schon mal vor...
Kein Grund, gleich wieder „Fake“ zu vermuten...
Aus einer Bewertung aus Kos:
"Der Oberhammer war noch, dass unsere Tochter jede Nacht vom Rasensprenger nass wurde, der durch die offene Balkontür hereingespritzt hat!! Dieser ging jede Nacht lautstark !! zwischen 5 und 7 Uhr an."
Türe schließen könnte Abhilfe schaffen...
Aus einer HB:
"Zimmer sehr hellhörig. Man konnte vom einen Badezimmer ins andere schauen."
Tja - Augen auf, wer der jeweilige Zimmernachbar ist)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!