hmm........waren die eventuell nicht in einem Hotel untergebracht, sondern in einem Testlabor oder einem Pflegeheim?!
und wenn doch Hotel....da frag ich mich wozu messen sie das Schlafverhalten bzw die Bettbewegungen ihrer Gäste....
hmm........waren die eventuell nicht in einem Hotel untergebracht, sondern in einem Testlabor oder einem Pflegeheim?!
und wenn doch Hotel....da frag ich mich wozu messen sie das Schlafverhalten bzw die Bettbewegungen ihrer Gäste....
Aus einer Hotelbewertung :
“Ich hatte All Inclusive, das war für mich ausreichend“
Und was ist daran so witzisch? Es gibt ja noch Steigerungen wie AI+ oder Ultra AI. Die Verfasserin/der Verfasser der HB war eben mit ganz bescheidenem einfachen AI zufrieden.
Aus einer HB Türkei:
...wir sind ja sonst nicht so pinkelig, aber Haare vom Vorgänger im Bad gehen gar nicht.
Überhaupt ist die ganze Zimmerreinigung das große Mango in diesem Hotel.
Mangos gibt es sehr selten an türkischen Hotelbüffets. Also ich wäre da froh. Wie kann man nur so pinkelig sein.
Verstehe ich nicht
Schwieriges Suchkriterium: "original internstiobale Marken bei Getränken" ...
Also so sehen meine Texte am Handy auch meistens aus. Ich hoffe ja immer noch auf die ausfaltbare Tastatur für Smartphones.
In diesem Fall müsste ein- und nicht ausgefaltet werden ...
Proooost mit internstiobaler 7up!!
Wir sollten vielleicht einen Arbeitskreis "Wortdetektive" gründen.
Aus einer HB:
"der Manager des Hotels... verhält sich seinem Personal gegenüber äußerst unfreundlich sowohl verbal als auch physikalisch!"
Es ist schon ein Kreuz mit den Fremdwörtern....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!