Hotelbewertung eines Adult-Only HotelsTürkei :
Eigentlich wollte wir mal erleben , wie Menschen sind ,welche in ein Hotel ohne Kinder reisen . Aber alle sehr normal !
Hotelbewertung eines Adult-Only HotelsTürkei :
Eigentlich wollte wir mal erleben , wie Menschen sind ,welche in ein Hotel ohne Kinder reisen . Aber alle sehr normal !
Aus einer Restaurantbewertungen :
“Das Essen war sehr gut, sogar gastronomisch.“
Aus einer Hotelbewertung Mallorca:
"Wurde aus dem Restaurant geworfen, da ich keine lange Hose anhatte. Es lautet: um lange Hose für Herren wird gebeten! Nur im Juli und August darf man mit kurzen Hosen dass Restaurant betreten
Unfreundlicher Hotelmanager. Nie wieder! Waren Stammkundschaften"
Aus einer Bewertung eines Hotels auf GC (Bewerter sind 60 +)
"Leider fanden wir uns aber in einer Residenz vorwiegend viele englische auch teils sehr kranke und gebrechliche Senioren wieder. Das schmälert natürlich den ungezwungenen Urlaubsgenuss ganz gewaltig."
HB Türkei:
Sehr hervorragend essen schön relaxen schön und hat Sinn uns weg na diese Hotel zu kommen sehr Gastgeber sehr freundlich essen trinken so viel du willst so nicht so viel du willst spazieren so viel du willst wirklich sehr in Ordnung der Lage sehr gut und ich empfehle jeden das mal hier erleben sollte schöne Zeit zu verbringen mit freundliche Grüße
Hab den Durchblick verloren.
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage
Strandhotel ohne verblichenem Gharme
6,0/6
Topbewertung - aber leider nicht näher spezifiziert - ist Gharme nicht ein Muss?
Was ich persönlich in der. Hotelanlage sehr vermisst habe, hier bestand keine Möglichkeiten Zeitschriften oder ähnliches zu kaufen. Da bei uns in der Urlaubszeit das Wetter sehr schlecht war, gab es hier überhaupt keine Möglichkeiten sich innerhalb der Hotelanlage zu beschäftigen außer im Fitnessstudio, wobei hier keine Handeln vorhanden sind.
Wir sind vorzeitig abgereist.
Hotelbewertung Gran Canaria
Kapier‘ ich nicht, was daran so witzig ist...
witzig eher nicht, sondern traurig, kein Handeln im Fitnessstudio....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!