Ja, ja, die Fremdwörter...Nicht so einfach- zum einen, wie man sie schreibt, zum anderen, wie man sie verwendet.....
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1563214610060wernerkörvers
-
geschrieben 1563357312313
alles hat a bis z gepasst .
6,0/6
Hilfreich (1)
Ein sehr schönes Hotel . Sehr sauberen Umgebung von Strand bis nach pull . Sehr vieles Essen Ausfall. Kann nur weiter empfehlen .
Aus einer Hotelbewertung , Türkei
Alles wird gut ! -
geschrieben 1563377698289
Aus einem Leserbrief in einer Tageszeitung: .... Die Linie ( Straßenbahn ) fährt am Samstag und Sonntag alle 15 Minuten, am Wochenende sind die Zeitabstände noch größer... "
wernerkörvers -
geschrieben 1563378171963
... dabei wissen wir doch alle seit pimbolibärchen, dass es Poll heißt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1563379249143
Nein , nein sie meinen sicher es heißt pull , weil sie immer zum pullern reingehen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1563396708796 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Hotelbewertung :
“Ich habe nicht geschlafen es gibt Nebenzimmer sehr sehr laut ich weiß ich nicht dass das heißen oder keine Ahnung was mit scheiße ich habe tausendmal angemeldet bis meine Urlaub Ende hat keiner gekommen und hat geguckt in meinem Schlafzimmer da war sehr richtig sie sie sehr sehr laut ich konnte nich“
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1563879857056
-Definitiv kein urlaub filing
-Animation ist gegen andere 5 -Sterne Hotel sehr ametörhaft .
Aus einer Hotelbewertung .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1563886332945
OT Schlange - hat sicher ein Bayer geschrieben - kurz, bündig und getippt wie gesprochen - pärfägt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1564050521366
Essensbewertung für Türkeihotel:
Es war sehr wenig Auswahl, eigentlich gab es jeden Tag das gleiche, 2 mal in den 11 Tagen hatten wir bzw. mein Mann ordentlich Magen/Darm!
Nuja, wer gerne ordentlich Innereien futtern will, ist hier doch genau richtig..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1564379033510
HB Ägypten:
Wir haben das housekeeping für den Rest der Woche nicht in Anspruch gekommen und lieber selbst geputzt.
Leider ist durch Ebbe und Flut das Wasser am Strand tagsüber 12-17 Uhr nie da.
Ja wo ist es den
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"