P0 wen meinst Du
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1564420310370Don't feed the Troll....Tschüss TF und die anderen gespaltenen Persönlichkeiten.... Wir haben ein Auge auf Dich.
-
geschrieben 1564427487041
TF kann nicht ohne uns.
Lebt eigentlich der Tratschthread noch?
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1564427865373
Der Tratschthread , besser gesagt Die Plauderstube lebt noch . Aber ohne TF ist’s weniger lustig .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1564429377456
Die einen sagen so, die anderen so.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1564561216391
Dann mal back to topic:
"Sehr geehrt Fluggäste, wir haben jetzt den climb-thurst eingerichtet, bitte entschuldigen Sie die Kabinengeräusche"
Klasse, dass man jetzt schon den Durst beim Start gleich mitbuchen kann, das entschuldigt dann auch die Schlürfgeräusche..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1564566672732
Was auch immer „Durst“ damit zu tun hat...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1564571244567
wenn man schon mit Fachbegriffen wie "Climb thrust" (Startschub der Triebwerke) glänzen möchte, sollte man sie zumindest richtig schreiben. Ich fands lustig..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1564572213807
Weil ich "thurst" (Durst) geschrieben habe, anstatt "thrust" (Schub) ... musste auch wiederholt drauf gucken bis ich überhaupt gemerkt hab, dass ich die Wechstaben verbuchselt hatte!
Ich finde ja Stilblüten verlieren, wenn man sie erst mal erklären muss.
Immerhin hat´s dem Cliff Freude bereitet!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1564572741623
so kann man auch mit kleinen Sachen, andern eine Freude machen
geschrieben 1564577606670 , zuletzt editiert von Malini
wenn man mit seinen Englischkenntnissen glänzen möchte, sollte man aber „thirst“ (Durst) richtig schreiben können...
Ich fand‘s aber lustig!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)