Aus einer HB Cala Millor: ".... zwar renoviert, aber im spanischen Stil, also schon wieder ziemlich gammelig...."
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1567879457222wernerkörvers
-
geschrieben 1567880377551 , zuletzt editiert von Kourion
Manchmal bin ich schon leicht entsetzt, wenn ich lese, aus welchen "Gründen" Hotels abgewatscht werden. Dort gibt's zu viele Geschäfte, Cafés, usw., ist ein "Manko". Dort gibt's 2 Stadte und einen Strand aber "jeder Tag war gleich". Und die neue Möblierung ist im spanischen Stil, "also schon wieder gammelig".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1567881176192
Gegen das Entsetzen helfen die Stilblüten - quasi als Spiegel für die Abwatscher (die leider eh nicht reingucken!) oder wenigstens als Moderation für jene, die Bewertungen wichtig nehmen und damit ihre Sinne schärfen für den Mumpitz-Buzzer!
Gilt gleichsam auch für Airline "Rezessionen" (), wenn "Katastrophen" sich in der Gestalt hysterischer Paxe manifestieren, deren Gepäck ausgeladen werden muss da sie wegen "komischer Geräusche" von Bord gehen wollen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1568102883518 , zuletzt editiert von Kourion
"...nur kein ligwit besser hir kaufen"
(Anmerkung: Hier geht's nicht um die Likwit-Crew. )
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1568291911773 , zuletzt editiert von wernerkoervers
Aus einer HB : "....Das Personal war sehr unhöflich und im allgemeinen nicht für Ehepartner geeignet.. "
wernerkörvers -
geschrieben 1568671555562 , zuletzt editiert von Malini
Aus einer HB:
„Es waren auch einige dabei, die uns den Urlaub absolut verdorben haben, indem sie sich sexistisch verhalten haben. (...) und gab es eine Frage an uns, wurde immer nur meine Freundin angesprochen statt wie es sich gehört der Mann. Aus meiner Sicht hat solch eine Personal in einem 5 Sterne Hotel nichts zu suchen!“
Stellt sich die Frage, wer hier sexistisch ist...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1569310726971
Aus einer HB :“ ... in den Betten haben wir gut geschlagen.
Keine Geräusche von Außen oder Nebenzimmern.“
SM Hotel? Gut das man die Schläger und geschlagenen nicht hört
-
geschrieben 1569361335613
Verstehe ich jetzt nicht was an frisch geb Reste von den Obststeigen falsch ist. Da wuerde ich mich auch beschweren wenn ich nur die Reste von den Steigen bekommen wuerde