Hier eine Fundsache - in diesem Fall ein Hotelierkommentar, in dem auf die Bewertung eines Gästepaares namens "Tick und Tack" in passender Weise geantwortet wurde.
Guten Tag Unbekannter,
wieder einer, der sich hinter seiner schlechten Bewertung versteckt.
Ich bitte darum, sachlich zu bleiben und nicht solch ein Vokabular zur Verfälschung der Tatsachen zu benutzen. Sie haben eine 3* Hotel in der Türkei (!) gebucht. Unsere Zimmer sind nicht modernisiert, wie die in einem 5* Hotel, dafür sind wir auch zum Glück kein 5* Hotel.
Ich weiß nicht, wie Sie auf die Idee kommen, hinter einen Spiegel zu schauen, wenn es nicht für die Absicht war, diese Bewertung hier noch mit einem "i-Tüpfelchen" zu versehen.
Unsere Getränke werden nicht mit Wasser verdünnt. Unsere Softgetränke sind nur nicht von den Marktführern. In unserem All-Inklusiv sind eine Auswahl an Getränken enthalten, sodass jeder etwas finden sollte. Zum Glück ist bei uns noch keiner verdurstet. Keiner muss sich etwas kaufen, das ist ja dann Ihre eigene Entscheidung. Und auch hier nochmal zum Essen: Machen Sie es zu Hause anders mit der Resteverwertung, kochen sie immer so perfekt, dass es genau reicht oder schmeißen Sie unglücklicherweise alle Reste weg?
Bei dem "Privatstrand" handelt es sich um einen Strandabschnitt, den wir als Hotel nutzen dürfen. In unserer Beschreibung steht nichts anderes drin, als dass die Liegen und Sonnenschirme kostenfrei genutzt werden, aber das Essen dort nicht mit im All-Inclusive enthalten ist. Dass man an Strände oder ähnliche Einrichtungen auf den Verbot von mitgebrachten Getränken und Speisen hingewiesen wird, ist nichts außergewöhnliches und Ihnen mit Sicherheit nicht das erste Mal begegnet.
In unserem Hotel gibt es keinen Schimmel.
Und meiner Beurteilung nach, hat Ihr Teil bei Sport und Unterhaltung rein gar nichts mit der Kategorie zu tun. Für die Angebote rund um das Hotel auf der Straße können wir nichts.
Investieren Sie doch bitte beim nächsten Mal unbedingt in ein besseres Hotel, damit sie besser dran sind.
Alles Gute.