"Und wenn alle Stricke reisen ..." ... sollte man die Wertsachen schon beim Check-In im Auge behalten!
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1578164270385Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1578296420036
Aber 2 - 2,5 Stunden vom Betreten des Airports bis zum Gate sind einfach induskutabel, egal ob in HRG, FRA, CDG oder sonstwo
—------------—------—--------------
Manche glauben, der Flughafen ist ein Wellnessbereich
-
geschrieben 1578297988678
Richtig, so 10-12 Std. sollte doch jeder am Flughafen Zeit haben. Macht ja alles nix, wenn andere bei der Arbeit schlafen.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1578298039475 , zuletzt editiert von lisaweberlein
Das ist ja noch so ein unreflektierter Beitrag. Denke doch einfach mal ein bisschen weiter! Vermutlich bist du die erste die aufschreit im Flieger, weil dieser sich wegen des Ausladens von Gepäck von Gästen, die nicht pünktlich zum Boarding erscheinen, verspätet. Die Fraport zum Beispiel empfiehlt 2,5 Stunden, viele Arlines 120 Minuten vor Abflug am Airport zu sein. Wenn ich genau diese Zeit für die Prozedur bis zum Gate brauche, ist der Flug möglicherweise geschlossen und die geboardeten Passagiere bedanken sich freundlich.
-
geschrieben 1578306637938
Kann es sein, @lisaweberlein, dass du den Beitrag von tangomaus miss- bzw. nicht verstanden hast? Lies dir ihr Zitat aus einem deiner Forenbeiträge betr. Hurghada doch noch mal genau durch, dann kommst du vielleicht selbst drauf...
-
geschrieben 1578307314206
Schon möglich, du wirst mich bestimmt gleich erhellen.
-
geschrieben 1578309592851
Ehrlich jetzt? Du bist hier im Fun-Forum, Abteilung Stilblüten...Da wird sich auch schonmal über Rechtschreibfehler u.ä. beömmelt. Und ein solcher findet sich in dem von tangomaus zitierten Beitrag. Lies doch einfach noch mal genau!
-
geschrieben 1578310623002
Im Ernst, wegen eines Rechtschreibfehlers landet der Satz in diesem Thread, Respekt! Dann müsste dieser aber eigentlich überquellen, wenn man hier mal querliest. Eigentlich erwarte ich hier Komisches, Lustiges, Zweideutiges und und und.
Aber was der Wellnessbereich mit dem falschen „u“ zu tun hat, das bleibt mir wohl für immer verschlossen.
-
geschrieben 1578310928708 , zuletzt editiert von lisaweberlein
PS: Wenn das die Art von Humor hier ist, dann will ich mich natürlich entschuldigen.
Vielleicht kann ich den Beitrag von Tangomaus ja noch retten:
„Aber 2 - 2,5 Stunden vom Betreten des Airports bis zum Gate sind einfach induskutabel, egal ob in HRG, FRA, CDG oder sonstwo“
... wie zum Beispiel in DUS.
-
geschrieben 1578326749248
DUS braucht nicht extra genannt werden, steht ja schon im Wort inDUSkutabel...