Du solltest meinen Beitrag vom 02.02.2020 vllt. doch noch mal gut durchlesen. Aber gut, dass wir hier im Fun-Forum sind.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1580746167735"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1580748670638
HB Awardhotel 2020....
....auf dem Bett ein Präsent lag mit verschiedenen Sexartikeln. Natürlich waren wir neugierig & haben einiges ausgepackt, wir dachten sich ernsthaft das ist ein Geschenk des Hauses denn schließlich animiert alles dort zum Sex. Das was uns gefallen hat, haben wir kurzerhand mitgenommen den Rest verpackt zurückgelassen. Gefehlt hat die Augenmaske, die Peitsche &der Mini-Vibrator(Batteriegröße). Die Dame am Telefon meinte aber „Nein, nein das müssen sie schon alles bezahlen“ Uns wurde dann eine Rechnung zugesandt in Höhe von 142, 80 € ....
"Nie wieder...kann ja nicht alles AI sein oder ....
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1580754483854
@ HABERLING
Nein, in Krebsfrucht
-
geschrieben 1580757528771 , zuletzt editiert von vonschmeling
Und wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass eben jene auf Zypern auf einem obstarmen Frischfruchtbüffet in Scheiben vorhanden war?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580760808764
Schwerzen sind nun mal schwer zu verorten
geschrieben heute um 19:35
Ja, die ear-planes wurden schon mal im Zusammenhang mit den typischen Druckausgleichproblematiken im Ohr erwähnt.
Sie wirken wohl aber auch ganz gut, wenn das Schwerzempfinden nicht so klar dort verortet werden kann.
macht halte ich für eine sehr bedenkliche Reaktion auch aus Sicht der Cabin Crew ...
Alles wird gut ! -
geschrieben 1580761163122 , zuletzt editiert von Kourion
@vonschmeling sagte:
Ohnmacht halte ich für eine sehr bedenkliche Reaktion auch aus Sicht der Cabin Crew ...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1580762064576
Na , da hab ich gleich noch eine Stilblüte kreiert . Man muß auch über sich selbst lachen können
Alles wird gut ! -
geschrieben 1580762637222
Willkommen im Reieforum
Ahotep sagte s.o.
Tut mir leid , ich bring die Kopierei nicht besser hin . Könnt mich aber trotzdem kaputt lachen
Alles wird gut !