Aus einer HB:
bei der man sich unter Druckbetankung einen reinlöten muss, da man ja später sowieso keine Getränke mehr bekommt
Also sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit ins Koma saufen. Und das womöglich täglich. Was für ein schöner Urlaub.
Aus einer HB:
bei der man sich unter Druckbetankung einen reinlöten muss, da man ja später sowieso keine Getränke mehr bekommt
Also sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit ins Koma saufen. Und das womöglich täglich. Was für ein schöner Urlaub.
...an den man sich bestimmt nicht mehr erinnert,wenn man die ganze Zeit im Vollrausch ist.
Das ist der Burj Tayyip - wusstest du nich?
Uuuuiiiiiiii..... das würde das Burj Khalifa ja um 18 Stockwerke überragen
Ich finde den Satz... "Das Hotel... befindet sich in der Umgebung eines Sandstrandes" besonders hübsch ....
Da haben wir sie wieder, die gute alte Katalogsprache
Auch die" kostenlose Zimmerreinigung "ist für ein Noble Hotel schon ein Gewinn.
Man beachte auch - nur 560 Zimmer auf 207 Stockwerke verteilt - das ist schon richtig großzügig. Es sei denn die haben einen langen Fernsehturm in die Höhe gebaut. Könnt natürlich auch sein
Viel zu viel Zimmer auf 207 Etagen. Das geht besser:
Kann man ruhig auch sagen, woher der Unsinn kommt---wir machen da keine Unterschiede:
Haberling hat mir geschrieben, dass es die Beschreibung von unserem Veranstalter HCT ist. Schauinsland hat ne andere.
Das hängt an der jeweiligen Incoming-Agentur mit der die Veranstalter arbeiten-- die bereiten das auf.
Ich hab es dem Chef von HCT liebevoll auf den Schreibtisch gelegt.
Solang der nicht entscheidet, dass die Endreinigung dann doch Obliegenheit des Gastes ist ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!