Ebenfalls sorry, habe da gar nicht weiter drüber nach gedacht.
Fundsachen / Stilblüten
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1652979153463
Nicht aus dem Forum, aber der Klopper der Woche.
Park and fly geht so, dachte sich eine Niederländerin und verlangte heute am Airport Düsseldorf mit ihrem PKW direkte Zufahrt zum Rollfeld, um neben ihrem Ferienflieger nach Spanien zu parken. Ja, wenn die Zeit drängt.....klick
-
geschrieben 1652981062697"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1652981240562
wie kommt man nur auf solche Ideen?
-
geschrieben 1653048807107 , zuletzt editiert von juanito
In meinem Führerschein prangt auch ein Bild aus meiner Jugend.
Das gefällt mir aber auch besser als ein Jetziges.
Als ich mal ein Auto in der Karibik mieten wollte, dachte der Vermieter ich wäre es nicht.
Ich hatte zufällig meinen METRO-Ausweis dabei.
Er: Ach Metro = Eisenbahn.
Alles O.K.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1653460193897
Hallo
Jemand hat auf einer Wiese welche für Passagiere deren Maschine sich im Landeanflug auf Gatwick befindet sichtbar ist diesen Schriftzug angebracht.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1653464541970
Brillant!!!! Ganz meine Art Humor...
-
geschrieben 1653465509111
Hierzu passt die vor Jahren im Forum beigetragene Beschwerde einer Fluggästin, die mit ihrem Freund irrtümlich in Düsseldorf ausgestiegen war anstatt weiter nach Dresden zu fliegen. Herumgeirrt sei man, kein Gepäck sei auf dem belt gewesen ... und schließlich habe man festgestellt, dass man gar nicht in Dresden sondern in Düsseldorf gelandet sei.
Natürlich wollte sie Schadenersatz!
Wobei - so ganz passt es dann doch nicht, denn wo Düsseldorf drin war stand sicherlich auch Düsseldorf drauf!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1654019131264
"Die Türkei will in der internationalen Diplomatie auf Englisch nicht mehr "Turkey" heißen - sondern "Turkiye". Schon seit längerem wird dort mit der englischen Übersetzung des Landesnamens gehadert - unter anderem, weil das englische "turkey" auch "Truthahn" bedeuten kann." (Auzug aus News auf GMX)
Ja nee, is klar - sonst ham die ja auch kein Driss?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.