Badezimmer könnte etwas besser versorgt werden.
Wie versorgt man das denn?
Badezimmer könnte etwas besser versorgt werden.
Wie versorgt man das denn?
Das wird ja immer besser :rofl: :rofl:
Die Gebäude am Strand verursachen nächtlichen Disco-Lärm.
........AM STRAND kam dann mein staunen...vor mir eine Katze die gerade buddelte,...und dann IHR grosses Geschäft vor uns richtete...und wieder einbuddelte. 5 MIN später kam ein KIND und baute dort ne SANDBURG...was soll ich dazu sagen? Als ich meine LIEGE ein wenig wegschob,....kam die KATZENKAKE aus dem SAND raus.
wie lecker
.....Russische Familien, die fast alles hinnehmen, wie es ist, sind die Haupt-Zielgruppe, fallweise verirren sich andere Touristinnen.
Einflugschneise zum Flughafen, teilweise auch in der Nacht!!! Nachbarhotels sind schöner, das angekündigte Mitbenützen funktioniert nur eingeschränkt, denn nur 20 Personen pro Tag dürfen im besseren Hotel essen-Bakschisch an der Rezeption-sonst :finish-das am meisten gehörte Wort!
Gastronomie: Spannend, was wird denn heute fehlen??? Salate in den Strand und Poolbuffets sind ungekühlt, Milch steht in der Sonne-aber Apotheke ist ums Eck!
:rofl:
"...1 Restaurant 1/2 Bar im Haupthaus. 1 Bar am Pool.."
ist die 1/2 bar für die getränke zum halben preis?
.....solche langen Texte widerstehen mir sehr,.......
Angestellte sind sehr freundlich, der Manager leider nicht, Sprache ist durchschnittlich (etwas deutsch und englisch), Putzfrau ist freundlich aber nicht sauber, hatten kein Zimmer für uns beim Check-In, Beschwerden werden gleich erledigt wirkt sich aber negativ auf den Manager aus (hat uns danach ignoriert)
Durchschnittliche Sprache?
Unsaubere Putzfrau? Wie die wohl aussah...
...nicht auf den Manager sondern den Gast! :rofl:
Die Zimmern sind mit einem Wohnraum ink. Küche ausgestattet.
Wohnraum und Küche im Zimmer, ist das nicht etwas eng?
@McMonnie sagte:
.....Russische Familien, die fast alles hinnehmen, wie es ist, sind die Haupt-Zielgruppe, fallweise verirren sich andere Touristinnen.
.
.
.
Einflugschneise zum Flughafen, teilweise auch in der Nacht!!! ....
Poolbuffets sind ungekühlt, Milch steht in der Sonne-aber Apotheke ist ums Eck!
Klasse :rofl: :rofl: :rofl:
Das kann nur Hurghada sein :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!