Zum Strang geht es über eine Holztreppe, da das Hotel auf einer Klippe liegt.
Das ist meistens so bei einem Strang, oder?
Zum Strang geht es über eine Holztreppe, da das Hotel auf einer Klippe liegt.
Das ist meistens so bei einem Strang, oder?
und der Strand (ca. 3 Min zu Fuß) , sowie das Meer waren auch im Guten Zustand.
Das Meer in gutem Zustand...wie sieht's denn aus wenn es anders ist?
Ach Schnuckelhase,
sei halt nicht immer so "streng" :gun: und pingelig!
Man traut sich ja gar nicht mehr an eine neue Bewertung ran -
- wenn DU die dann in die Finger kriegst ...
B.
"Ich denke, nach persönlichen Empfinden, das der Fluglärm in der Nähe von Monastir erträglich ist Schlimmer sind die Kanalisationsfelder, die man aus der Luft gut sehen UND riechen kann!!"
Und vom Boden aus???
Das ist aber nicht gut, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen
Darf ich bitte fragen wo Teriffa liegt?
Nie gehört!
Vor allem, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen, von wo sollen denn hier in Zukunft die Fllugzeuge abfliegen ? Etwa vom Supermarktparkplatz
Ein TV gerät gab es auch. Einige Deutsche sender bei denen aber nur RTL ging. Alle anderen haben laut gerauscht und waren ohne ton!
Wenn sie keinen Ton haben wie können sie dann rauschen???
die hellhörigkeit könnte etwas besser sein im Zimmer :rofl: :rofl:
Wieso soll das Zimmer hellhöriger sein??? Bin immer froh wenn ich von meinen Zimmernachbarn nichts höre.
Dieser Satz aus der von Katzenauge erwähnten Bewertung ist auch nicht schlecht.
Es hat einen Innenhof wo man sich hinsetzen und trinken und essen kann. Während der Schlafzeit kann das für den einen oder anderen lästig sein :gun: da nicht mit offener Balkontür schlafen kann. :angry:
Lesen manche den Text, den sie verfasst haben, nicht noch einmal durch, bevor sie ihn abschicken?
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt … Immerhin finden 100 % die Bewertung hilfreich
Ansonsten, mal im Ernst: ich finde es nicht gut, eine einzelne Bewertung hier so zu zerpflücken und den Bewerter damit quasi „vorzuführen“. Das Thema hatten wir hier im Thread schon einmal und ich erinnere mich auch an mahnende Worte …
Und noch was: Tippfehler sind für mich keine Stilblüten – da könnte man sich ja auch über das „Primalso“ kugeln …
Will hier aber nicht zur Spaßbremse werden - bin schon wieder weg
LG Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!