"Titel: diebstahl an toristen
wir fliegen schon sehr oft nach gc. aber dieses jahr hat es meine schwiegermutter erwischt."
Ich würde den Dieb küssen...
"Titel: diebstahl an toristen
wir fliegen schon sehr oft nach gc. aber dieses jahr hat es meine schwiegermutter erwischt."
Ich würde den Dieb küssen...
Das Hotel und unser Zimmer war schon sauber. wenn mann aber genauer schaute, war es staubig und sandig. Zuhause haben wir auch oft staub aber keinen Sand. Der wird immer weggekehrt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bestellungen wie 2 Bier oder eine Cola kann man auch in deutsch sagen. Wer allerdings ein Radler will wird merken das sich das das Personal da schon scheidet und nicht jeder das auf Deutsch versteht. Von daher sollte man schon das alte Schulenglisch wieder auspacken.
"Radler" auf Englisch vielleicht "biker"
:rofl: :rofl: Oder Alsterwater, duck pond,... :rofl:
richtig englisch:
shandy oder "lager shandy", damit's auch sicher mit hellem Bier gemacht wird. Das versteht außerhalb des englischen Sprachraumes aber auch nicht jeder.
Unterhaltungsmöglichkeiten in Form von Abendprogramm ( Shows etc. ) werden keine Angeboten.
Ausnahme beim Abendessen wird man von einer Band mit 3 tanzenden Hühner belästigt bei denen ich mir die frage gestellt habe tanzen die so schlecht oder ist das die vogelgrippe ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Badewannen sind mit Whirlfunktion, was man schon mal hörte, wenn sich ein anderes Zimmer das gönnte.
Mobile Badewannen?
Der Service war nicht der beste, und das Restaurant war wahrscheinlich ein 3-Sterne-Hotel zu Hause, aber man konnte nicht die Aussicht kaufen.
Ein Restaurant, das zu Hause ein Hotel wär und eine unverkäufliche Aussicht.
Dem Paradies so nah - Wertung 4,8 pro
Lage:
das einzige manko weil dort gibt es nichts wirklich garnichts
Service:
klar gibt es auch dort die sogenannten schwarzen Schafe doch wenn man die kennt geh ihnen aus dem weg oder ignorier sie
Gastronomie :
restaurant genüge sauberkeit sehr gut klar gibt es die die sagen ich habe dreck gesehen geschirr dreckig gläser schmutzig, doch guckt euch doch mal hier zulande um
Sport/Unterhaltung:
kann ich nicht viel zusagen weil brauch ich nicht. Am strand zwar liegen und schirme aber ein bischen zu wenig und alle soeng zusammen nur wer in erster reihe eine liege hatte hatte sonne und oder schatten wer dahinter war hatte pech weil die schirme so eng aneinander sind das dort eigentlich keine sonne durch kommt duschen wenig
Zimmer:
klasse hatte ein ca. 30-36 qm grosses zimmer manko nur 3 deutsche programme 1 und 2te und rtl2, aber bin ja nicht zu fernseh gucken im urlaub lage des zimmers, hatte promo, selber schuld, war weit weg vom schuss aber circa 100-200 billiger als die anderen. null lärm keine geruchs- belästigung wenn doch soll der jenige demnächst in seinen schrank gucken oder unter seine axel :shock: riechen vieleicht ist er es ja selber
Tipps & Empfehlung
kein angebot des hotels annehmen z.b. candelnight oder seafood essen oder schaumparty alles betrug :ghost: sollst bezahlen für das was man sowieso bekommt und zwar all in war candelnight essen eine gabel hummer 3 krabben ein wenig fisch gemüse das wars getränke weil kellner zu langsam2 bier 2 wein 1 wisky cola unterhaltung 1 klimperonkel der zur cd musik spielt 2 stunden lang 30 minuten buachtanz 30 minuten vorklore das wars und dafür 20 euro pro person nimm tabletten gegen durchfall gegen verstopfung gegen kopfschmerzen wund und brand salbe genügend sonnencreme halte dich vom riff fern oder du bereust es basar im hotel und hurgada vergess es, auch die anderen ausflüge eine Katastrophe nach der anderen
Das Paradies habe ich mir anders vorgestellt, doch knapp daneben ist bekanntlich auch vorbei, gell
ja, stimmt. wir haben im amsterdam immer "beer with sprite" bestellt, aus dem dann aber nach einiger zeit "beer with spirit" geworden ist ...
@chriwi sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: Oder Alsterwater, duck pond,... :rofl:
richtig englisch:
shandy oder "lager shandy", damit's auch sicher mit hellem Bier gemacht wird. Das versteht außerhalb des englischen Sprachraumes aber auch nicht jeder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!