• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290380616000

@

,,,und als wir unsere Oma begruben,hat man so viel Beifall geklatscht das wir Sie noch 3 mal hochziehen mußten.Und als dann die Musik spielte,waren wir die einzigsten die getanzt haben.

Gruß Ute sagte:

:frowning:   :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1290381263000

Sorry Ute !

aber diese Worte konntest du Dir sparen ! 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290382392000

@

[quote sagte:

Rhodos-Peter]

Und das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread...

Hoffentlich!!!

[/quote]

Hoffentlich eben nicht.

Gerade Peters Beiträge schätze ich hier im Forum (allgemein) sehr.

Er hat ja irgendwie recht.

Was sollen Trauer-Berichte hier im Fun Forum.

Wenn jemand ein trauriges Erlebnis hat oder hatte, so kann man das höchstens per PN ausdiskutieren, aber nicht hier in einem "öffentlichen" Forum, schon gar nicht in einem Fun sprich Spass-Forum.

Das passt einfach nicht.

Ich finde Schnuckelhase ja auch einen lieben symphatischen User, das hat nichts damit zu tun.

Aber Probleme interner Natur , würde ich selbst auch nieeee hier veröffentlichen.

Liebe Grüße (vor allem an Schnuckelhase)

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Hogit
    geschrieben 1290383335000

@Holzmichel sagte:

Sorry Ute !

aber diese Worte konntest du Dir sparen ! 

Erwin,

ich fand das nun auch nicht gerade angebracht, allerdings habe ich solche Beiträge erwartet. Der Thread steht im FF! Ob man den Beitrag nun als angebracht ansieht oder nicht ... rechnen musste man, meiner Meinung nach damit, dass eben auch solche Beiträge kommen.

Darüber sollte sich Schnuckelhase bei der Erstellung des Threads im Klaren gewesen sein.

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Reiselady
    geschrieben 1290383829000

[size=14px][color=#0000ff]Ute, deinen Beitrag finde ich völlig daneben. :? :sm1: [/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]Du hast etwas zitiert, aber ich glaube, das kann niemand hier nachvollziehen.[/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]@Peter, deine Ansichten und Postings gefallen mir normalerweise, da du deine eigene Meinung vertrittst und dich auch nicht verbiegen lässt :jp: Aber in diesem Fall geht es um ein sehr sensibles Thema, mit dem jeder anders umgeht. Da sollte man es akzeptieren, wenn es jemandem hilft, hier bei den HC-Usern, die sich ja teilweise schon länger kennen, so etwas wie Trost zu finden. Es wird ja niemand gezwungen, etwas dazu zu schreiben. [/size][/color]

• Holzmichel
    geschrieben 1290384407000

Ok,

das stimmt schon alles!

Werde ja auch nicht hier im Fun berichten, welche privaten Gedanken mich heute - gerade am Totensonntag - zu diesem Thema beschäftigt haben.

Aber ich muss das auch nicht, für mich da gibt es andere "Gesprächsorte" und Partner!

Nur dieses grosse Glück hat eben nicht Jeder !!

Ich werde mich jetzt wegen Befangenheit auch aus diesem Thread zurückziehen, denn manchmal ist "Zuvielwissen" nicht hilfreich !

Und trotzdem freue ich mich für den TE, dass er von Einigen doch "verstanden" wurde !!  

Gute Nacht !

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290386730000

Ich finde ja Schnuckelhase auch einen lieben Typ.

Aber ich denke mal,  und das hat sich bis jetzt bestätigt, daß hier niemand eine persönliche traurige "Geschichte" einstellen wird.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1290416662000

@uterd sagte:

Wenn es brennt,macht "ER" sich immer so aus dem Staub :sunglasses:

...leider kann ich das nicht (obwohl ich mir schon oft gewünscht hätte, bei vielen Dingen nicht dabei zu sein) und habe mich auch noch nie aus dem Staub gemacht, im Gegenteil, wo andere vielleicht wegrennen, rennen meine Kollegen und ich rein, oft auch ohne Nachzudenken und Rücksicht auch eigene Verluste. Und trotzdem kommen wir leider manchmal zu spät. Ich werde hier jetzt nicht beschreiben, wie ein halbverbranntes totes Kind riecht, wie verkrampft der kleine noch warme Körper mit leeren Augen daliegt, der voller Angst und Panik sinnlos unter einem Bett Schutz gesucht hatte, während draußen seine Mutter wie von Sinnen schreit, nein, das wäre pietätlos.

Ute, entschuldige, aber Du bist für mich einfach nur .....................

@Bernd

weil Du so lieb darum gebeten hast, schreibe ich hier nochmal und natürlich auch, weil ich uterd´s Posting so nicht stehen lassen konnte.

und wenn der Schnuckelhase schreibt: "Und die Menschen die sonst immer lustig, fröhlich und gutgelaunt sind sollten auch mal innehalten." klingt das für mich (und sicher auch einige andere auch) so, als ob wir den ganzen Tag schwachsinnig wären und nichts anderes zu tun haben. Und darum schrieb ich, er solle sich lieber um seine Angelegenheiten kümmern und zwar deutlich. Ich bin doch keine Zahnarzt, der sagt, gleich tut es ein bisschen weh und jeder weiß, was dann kommt.

Oft hilft ja eine klare Ansage mehr als Geschwafel und ich bin nach wie vor der Meinung, die zahlreichen Verstorbenen-Threads vom Schnuckelhasen gehören nicht in ein Reiseforum und schon gar nicht in die Abteilung "FUN".

Doch das ist meine persönliche Auffassung, wie ich schon oft geschrieben habe, jeder kann von mir aus machen und schreiben was er will, solange es mich nicht stört, aber dann sage ich meine Meinung und stehe dazu, wie auch in meiner Signatur geschrieben: "Ich fürchte mich nicht davor, zu tun, was mein Gewissen mir vorschreibt, egal was die Welt davon hält. (Antoinette Brown Blackwell)"

das Zitat klingt vielleicht ein wenig abgehoben und ist auch nicht von mir, aber es trifft in etwa den Kern der Sache und darum mag ich es.

und nun hoffe ich, hier nichts mehr schreiben zu müssen,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1290424164000

...warum erneut ein Thread zu diesem Thema geöffnet werden muß entzieht sich meiner Kenntnis. Machen wir also wieder zu, denn hier gibt es vom selben TE schon einen... :?

• mutteraufreisen
    geschrieben 1290426715000

@curiosus sagte:

Machen wir also wieder zu, 

danke curiosus , ist besser so , mach ein Schloss davor :thumbsup:

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!