@ slowhexe
Vielen Dank für die Hilfe!! Wir hoffen, dass es wirklich das MAriott sein wird, ansonsten haben wir Pech gehabt
Liebe Grüße & morgen wieder schön GNTM gucken !!
@ slowhexe
Vielen Dank für die Hilfe!! Wir hoffen, dass es wirklich das MAriott sein wird, ansonsten haben wir Pech gehabt
Liebe Grüße & morgen wieder schön GNTM gucken !!
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant:
Da warens nur noch 7 ! Endlich ist diese Ösitrulla raus
Ansonsten habe ich mich für Sarina gefreut, die auch mal Lob abgekriegt hat,
sie war echt cool mit dieser fürchterlichen Nase und sie hat auch als MM toll ausgesehen, im Gegensatz zu Jessica, die war einfach fürchterlich als MM.
Ich verstehe einfach nicht, dass man Möglichkeiten, wie Zahnspangen in Kinder-u. frühen Jugendjahren nicht in Anspruch nimmt.
Bei Jessica, Marie, Ira und Sarina wurde da was versäumt. Schade!
Meine Tochter hätte nicht solch ein Gebiss!
Ira finde ich sowieso total langweilig. Mein Liebling ist MANDY
Hurra - ENDLICH ist Larissa weg :bounce: Die ging mir ziemlich auf die Nerven mit ihrem Karpfenmaul und sie hatte nix weibliches - ihr Blick war zum reinschlagen :gun:
Sarina war gestern garnicht mal so schlecht - aber Topmodel wird sie nicht - ihr kindliches Gerede ist auch Schuld,dass sie keine Jobs bekommt - da müßte sich schon viel verändern
@Mulli sagte:
Hurra - ENDLICH ist Larissa weg :bounce: Die ging mir ziemlich auf die Nerven mit ihrem Karpfenmaul und sie hatte nix weibliches - ihr Blick war zum reinschlagen :gun:
Sarina war gestern garnicht mal so schlecht - aber Topmodel wird sie nicht - ihr kindliches Gerede ist auch Schuld,dass sie keine Jobs bekommt - da müßte sich schon viel verändern
Sehe ich ganz genauso! Diese Larissa war das pure Grauen.
Du hast sie perfekt beschrieben:Karpfenmaul und ihr Blick war immer Schlaftablettig,
dagegen Sarina, gleich alt,aber noch ein Kind und obwohl auch nicht die Schönste, so ist sie doch sympathisch, für ihre Zähne kann sie ja nichts, da hätten mal die Eltern reagieren sollen.
Guckt mal die Bewertungen an, vom Hotel der Eltern von Larissa
Wie der Herr, so's Gescherr.......sag ich da nur.
Nur rot springt einem da entgegen. Ganz miese Bewertungen!
Strandhotel Marolt 4 Sterne am Klopeiner See in Kärnten
hey slow...
sind jetzt nicht viele Bilder von Urlaubern drin, aber den schlechtesten Eindruck macht es mir nicht. Ich hatte richtig Lust, gleich ins Wasser zu springen...
Aber wenn's so runtergewirtschaftet ist... schade um das schöne Haus !
Das dachte ich mir auch, so ein schönes Anwesen direkt am See.
Außen hui, innen pfui, vermutlich, ich werde bei Gelegenheit mal die Bewertungen lesen. Ich habe auf Anhieb eben nur die unzähligen roten Smilies gesehen
War doch abzusehen, dass entweder Jessica oder Larissa gehen werden. Heidi bringt es noch nicht übers Herz, die kleine Sarina nach Hause zu schicken.
Es wird aber nicht mehr lange dauern - wahrscheinlich Ira, Jessica und dann Sarina, Mandy wird es wohl nur weiter schaffen, wenn sie ein bischen auftaut.
Das Anwesen schaue ich mir auch gleich mal an.
Schönes Wochenende
Die Geschmäcker sind verschieden und man mag über die Optik von Larissa denken was man will, Fakt ist, dass ich in all den Staffeln von GnTM noch nie erlebt habe, dass einer Kandidatin Antipathie in solchem Ausmaß entgegenschlägt, sowohl von der Jury als auch von den Mitbewerberinnen. Vielleicht sollte man bei all den Diskussionen über das Aussehen nicht vergessen, dass es sich um eine 16jährige!!! handelt.
So, mal schnell den Thread aus der Versenkung geholt.
Ira ist raus - ich hätte mit Sarina gerechnet.
Da ich die Sendung aber nicht verfolgen konnte, weis ich auch nicht wie die Leistungen derer waren.
Da Ira jetzt raus ist, wird wohl Sarina jetzt am Donnerstag fliegen.
Ira weine ich jedenfalls keine Träne nach.
Sie ist arrogant und hat einfach kein Topmodel-Gesicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!