Jetzt läuft auch schon der Werbespot mit Mandy - finde ich gar nicht mal so schlecht. Sie kommt doch ganz natürlich rüber, so wie sie eben ist.
Wer wird es wohl diese Woche nicht schaffen - Jessica oder Sarina???
Schaun wir mal
Jetzt läuft auch schon der Werbespot mit Mandy - finde ich gar nicht mal so schlecht. Sie kommt doch ganz natürlich rüber, so wie sie eben ist.
Wer wird es wohl diese Woche nicht schaffen - Jessica oder Sarina???
Schaun wir mal
Für was macht denn Mandy Werbung???
Ich tippe auf Sarina.
Lt. DER deutsche Boulevardzeitung ist Jessica ja angeblich unter den letzten 5...
Letztes Mal hat sie doch irgendwas von Mexx oder so gewonnen.
Hab den Spot aber auch noch nicht gesehen
Ich denke, dass Sarina nächstes Mal gehen muss. Ich finde sie zwar unglaublich hübsch auf Fotos, aber live kommt sie einfach nicht gut rüber und laufen kann sie auch nicht gut.
Ich hoffe Sara gewinnt
Ich denke auch Sarina und Jessica gehen demnächst.
Sara finde ich immer noch am Besten. Ich finde sie sooooo schön. Außerdem läuft sie gut, die Fotos sehen toll aus UND sie macht einen sehr natürlichen und ehrlichen Eindruck auf mich.
Bei Marie blick ich einfach nicht durch, find sie auch langweilig und Mandy redet mir einfach zu (sorry aber) tussig... Irgendwie mag ich sie nicht so richtig, obwohl sie wesentlich mehr Potential als Jessi und Sarina hat.
Maria ist auch ne Nette, oder? Und an ihre Frisur hab ich mich jetzt auch gewöhnt. Auf Schwarz- Weiß- Bildern sieht sie toll aus
@ fernweh_sara: ich denke nicht, dass Sara gewinnt (leider) aber ich möchte es
Liebe Grüße
Morgen in der Sendung als Gast-Juorin:
Victoria Beckham
Hoffentlich nehmen sich die verbliebenen Mädels das Klappergestell nicht zum Vorbild.
Ihre Favoritin ist Mandy....
Mehr >>HIER<<
Weil du grad Klappergestell sagst...
Ich war schockiert als Heidi und Philipp Plein anfingen an Marias und Saras Figur rumzunörgeln
Frag mich sowieso was die Beckham in der Jury verloren hat.
Soll sie tatsächlich eine Vorbildfunktion haben??
Travel-Fan
Sie hat doch einen Werbespot von Mexx gewonnen - jetzt bewirbt sie einen Duft XX....nochwas, glaube ich. Habe ihn auch nur einmal gesehen auf Pro Sieben.
Beckham in der Jury na dann :rofl: sie sollte lieber als abschreckendes Beispiel fungieren und zwar:..."so sollte man als Model nicht aussehen!" - klapper - klapper
Sie hat auch schon besser ausgesehen :rofl:
Guten Morgen und danke Mc Monnie.
Hab extra gestern brav ProSieben geschaut (ja ok, hätte ich so und so ) um den Sport zu sehen. Hab ich aber nicht - vielleicht lief er als ich kurz eingenickt bin :rofl:
Der Meinung bin ich auch. Die Beckham sollte lieber als abschreckendes Beispiel fungieren. Glaub, langsam gehen ihnen einfach die "bekannten und guten Topmodels" aus, die wirklich was vom Geschäft verstehen.
Die werden wohl alle um GNTM lachen....
Tja GNTM war schon mal besser.
Selbst Heidi Klum ist ja nicht mehr die Beliebteste.
Laut Stern ist sie die schöste **** der Welt.
Also bei **** würde ich momentan noch zustimmen, aber ich finde sie nicht mehr so schön wie früher. Sie hat irgendwie so einen bösen Blick drauf
Das hat sowas Bohrendes... gruselig... kein Wunder, dass die Mädels dauernd heulen, wenn sie vor ihr stehen!!
Vielleicht sollte "Heid Klum" aus Switch in Zukunft einfach GNTM moderieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!