• ditschi2
    geschrieben 1241696393000

Ich fand die letzten Staffeln auch besser. nEinfach interessanter.

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass da die Mädels öfter mal zu Designern bzw. Modelabels gingen um sich da vorzustellen.

Bei dieser Staffel werden fast nur Fotos gemacht oder Werbespotts gedreht.

Denke ich das nur, oder ist das wirklich so?

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1241698422000

Glaub das ist wirklich so.

Es ist jede Folge das Gleiche: eine Möglichkeit auf nen Job, eine Challenge, ein Fotoshooting, Entscheidung

Und dabei macht die Entscheidung ja schon ne Dreiviertelstunde aus, oder?

Bin auch der Meinung, dass die sonst mehr Möglichkeiten auf Jobs hatten... das war doch nich immer nur ein Casting pro Sendung, oder?

• Travel-Fan
    geschrieben 1241708103000

Gerade zufällig gelsen ;)

Heute Abend ist ein Shooting ala "American Beauty" dran.

"Nackte" Mädels mit nichts als Rosenblättern bekleidet.

Na, wenn da mal nicht die Quoten steigen....

Langsam gehen Heidi wohl die Ideen für Shootings aus - und was verkauft sich besser als nackte Mädels...

Einziger Trost: Zum Glück müssen wir uns Klapp-Klapp-Beckham nicht ansehen im "Rosenkostüm" :-)

• Patio
    geschrieben 1241737253000

Sarina ist also raus!

Sie hat mir ja schon leid getan...

Ich fand, die Mädels sahen in Beckhams Hosen alle " fett" aus. Da kann man mal sehen, wie klapper dürr die sein muß, wenn sie selbst darin noch knochig aussieht :?

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Travel-Fan
    geschrieben 1241774031000

Morgen zusammen!

War doch klar, dass Sarina fliegt.

Ich hatte ja schon letzte Woche auf sie getippt...

• slowhexe
    geschrieben 1241774830000

Die Nächste, ist hoffentlich Jessica!

Victoria Beckham sieht aus, wie ein Skelett :shock1:

Schlank ist schön-aber abgemagert, dass jeder Knochen abgezeichnet

ist(Schulter-u. Dekollteebereich), ist einfach schlimm!!!

Dagegen sah Heidi direkt pummelig aus :(

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Travel-Fan
    geschrieben 1241778896000

Jessica ist bestimmt die nächste.

Wenn sie schon Äußerungen von sich gibt wie "es wäre das schönste Geschenk das man mir machen könnte, wenn ich jetzt nach Hause gehen könnte" - dann wirds nicht mehr lange dauern.

Diese ewige jammern und heulen nervt einfach!

• slowhexe
    geschrieben 1241780576000

Der ihr Geheule ist abartig. Der bleibt förmlich die Luft weg und man hört nur noch Gestackse und Gestottere. Peinlich!

Meinetwegen hätte sie längst gehen können! Geh doch nach Hause, du alte......

frei nach Micky Krause :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • tripplexXx
    geschrieben 1241781008000

@slowhexe sagte:

Geh doch zu Hause, du alte......

haaaaaaahaaaaaaa, das hab ich gestern auch gesungen :laughing: :rofl:

• Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1241782256000

Ist vielleicht gehässig, aber ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn Jessica heult und versucht dabei zu sprechen: I I I Ich bi bi bin e e e echt ange pi pi pisst...

Dann noch die Aussage, dass sie sich nicht ausziehen möchte, "wenn da IRGENDWELCHE Leute drumrum stehen" :frowning: :laughing:

Damit konnte sie ja nicht rechnen bei einem Modelwettbewerb. Ich kanns schon verstehen- diese ganzen Fotografen und Kameraleute, die da immer dabei stehen... das nervt sicher... ;)

Ach krass war ja auch noch, wie sie vor der Jury Marie als Mädchen von nebenan bezeichnet, dass sich sofort frei macht. Was sollte denn der Spruch??

Soll sie doch gehn !!

Für Sara hab ich mich gefreut !!

Da das Gleiche von Heidi und ihr selber gestern auch angesprochen wurde, kann ichs ja auch noch mal sagen: Bisher kamen die ausländischen Typen in der Sendung nie so weit. Auch wenn sie nicht Deutsch aussieht, ist sie meiner Meinung nach diejenige von den 5, die die meisten Kriterien erfüllt und deshalb soll sie gewinnen !! Müssen ja nicht alle deutschen Models blond sein... Ich glaub Sara hätte gute Chancen in dem Job, vor allem auch international. Vote for Sara !!!

Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen ??

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!