Ist vielleicht gehässig, aber ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn Jessica heult und versucht dabei zu sprechen: I I I Ich bi bi bin e e e echt ange pi pi pisst...
Dann noch die Aussage, dass sie sich nicht ausziehen möchte, "wenn da IRGENDWELCHE Leute drumrum stehen"
Damit konnte sie ja nicht rechnen bei einem Modelwettbewerb. Ich kanns schon verstehen- diese ganzen Fotografen und Kameraleute, die da immer dabei stehen... das nervt sicher...
Ach krass war ja auch noch, wie sie vor der Jury Marie als Mädchen von nebenan bezeichnet, dass sich sofort frei macht. Was sollte denn der Spruch??
Soll sie doch gehn !!
Für Sara hab ich mich gefreut !!
Da das Gleiche von Heidi und ihr selber gestern auch angesprochen wurde, kann ichs ja auch noch mal sagen: Bisher kamen die ausländischen Typen in der Sendung nie so weit. Auch wenn sie nicht Deutsch aussieht, ist sie meiner Meinung nach diejenige von den 5, die die meisten Kriterien erfüllt und deshalb soll sie gewinnen !! Müssen ja nicht alle deutschen Models blond sein... Ich glaub Sara hätte gute Chancen in dem Job, vor allem auch international. Vote for Sara
Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen ??
Liebe Grüße