@Travel-Fan sagte:
Hoffe Yessica muss heute gehen - kann dieses gejammere und geheuele nicht mehr hören und sehen.
[b]So gehts mir auch :spucken:
@Travel-Fan sagte:
Hoffe Yessica muss heute gehen - kann dieses gejammere und geheuele nicht mehr hören und sehen.
[b]So gehts mir auch :spucken:
Ich gehe auch davon aus, das Jessica heute ihre letzte Runde mitmacht. Die anderen sind einfach besser drauf
Na dann schaun wir mal
Ich hab gehört, Dienstag soll noch eine Folge kommen Wenn das stimmen sollte, denke ich mal, dass die heute nur das Shooting zeigen werden und Dienstag bekannt geben, wer ins Finale kommt. Im spannendsten Moment hören die dann auf
Jepp.. am Dienstag kommt noch ne Staffel. Entweder heute geht eine und am Dienstag, oder wie Du schon erwähnst, wenn's spannend wird, brechen sie ab
Ich finde Maria mit den kurzen roten Haaren auch topmodelmässig.
Entschuldigung, bin neu hier, und habe nicht gesehen, dass dieses Smilie die Zunge heraussteckt. Das wollte ich nicht.
Das macht doch nix mettala... wir sind hier schließlich im Fun-Forum und da darf man schonmal die Zunge rausstrecken
Das ist aber süss von dir, tripplexXx, mir das zu sagen. Nun kucken wir mal weiter bei Heidi, was sie so sagt.....
och menno... maria ist raus
das is so scheiße
die haben das bestimmt verwechselt nich mariA soll raus sondern mariE!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!