Schnief, ich hätte auch lieber Marie gehen sehen.
Dennoch bin ich überzeugt, dass man Maria noch öfter sehen wird. Sie ist eben ein Typ
Bis Dienstag
Dennoch bin ich überzeugt, dass man Maria noch öfter sehen wird. Sie ist eben ein Typ
Bis Dienstag
Ich glaube auch, dass Maria es allein in der Modelwelt schaffen kann.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Jessica am Dienstag gehen wird, aber im Grunde ist es mir auch egal.
Ich freue mich sooooooo sehr für Sara !
Also ich finde es auch total schade, dass Maria gehen musste.
Hätte es besser gefunden, wenn Marie hätte gehen müssen.
MARIE NERVT!!!!!!!!!!!!!! UND YASSICA AUCH!!!!!!!!!!!!!!
Eben gelesen:
Die letzten 3 stehen angeblich schon fest, weil sie beim Dreh für eine Fast-Food-Kette gesichtet worden sind
Musste mich gestern so über Pro7 ägern.
1 sicher im Finael, 1 raus - mehr dazu nächste Woche :gun:
Entweder ich bring die Enscheidung ganz, oder gar nicht!
:meinung:
@McMonnie sagte:
Bis Dienstag
Schließe mich voll an!!! Wie können die nur Marie der Maria vorziehen.
Man beachte meine Signatur Jessica u. Marie sollten endlich gehen!!!
Ich mag ja Marie auch nicht, aber wie Heidi immer so schön betont, passt Maria halt nich so in diese Beauty- Ebene... Maria schafft das außerdem auch ohne Germanys Next Topmodel, und das denkt sich sicher auch die Jury. Die ist doch auch nicht doof, und viel selbstständiger als meiner Meinung nach Jessica (die ich einfach nur dumm und nicht mal schön finde) oder auch Mandy (die sich mal eine bessere Rhetorik angewöhnen sollte, wenn sie seriös wirken möchte). Maria schafft es gaaaaaanz bestimmt!!!!!
Ich hoffe allerdings, dass Marie nicht gewinnt... nur weil sie gut auf das Cover und in die Jadewerbung passen würde. Sara ist einfach wesentlich velseitiger. Ich hoffe ihr Sieg scheitert nicht an der Hautfarbe, aber ich befürchte es fast
An alle Maria- Fans: Seid nicht so traurig ! Sondern: :banane: weil Maria es so mit Fassung getragen hat und wir alle wissen, dass sie toll ist.
Hui der hier gefällt mir für Jessica: :heul:
hihi..... die muss auf jeden Fall gehen!!!!
Oh Wahnsinn, es gibt ja tolle Smileys, ist mir noch gar nicht aufgefallen
den noch zum Schluss für Maria und Sara : :laola:
Liebe Grüße !
Meine persönliche Siegerin ist dabei *freuuu*
Sara hat so eine liebe Art an sich,macht das alles so toll und ist auch noch wunderschön - ich finde sie perfekt
Hauptsache Sara ist im Finale!
der Rest ist mir Schnuppe
Genau fernweh sara :sm6: :banane:
Mandy gewinnt!
Sara hat nicht die perfekte Figur.
Bei der TV-Werbung für Betty Barclay - Parfum, ist das nicht auch ein ex Top Model
@Travel-Fan sagte:
boah... Marie sieht auf dem Bild aus wie ein aufgestylter Abklatsch von Amy Winehouse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!