Puh, mabysc...............
was Du da immer suchst und einfügst, aus irgendwelchen Gazetten, ist mir echt zu anstrengend und einfach viel zu lang, um es lesen zu wollen, so wichtig ist das mir auch nicht, ich habe Besseres zu tun, als mich pausenlos mit solchen Sendungen zu beschäftigen. Wie eine andere Userin schon richtig bemerkte:
es ist eine Abendunterhaltung, mehr doch nicht; man guckt ja schließlich auch WWM usw a b e r, nochmal zu Marie!
Natürlich sind die Domains der Mädels bekannt,gerade von Marie, denn Marie ist bereits seit drei Jahren bei der Modelagentur „Most Wanted“ unter Vertrag.
Auch wenn Pro7 den Schein wahren wollte, dass Marie ein noch sehr unbeschriebenes Blatt in der Modelbranche ist, so hat sie schon während ihrer Schulzeit gelegentlich gemodelt. Bei der Modelagentur „Most Wanted Models“ hat sie bereits vor langer Zeit (lange vor GNTM) Shootings für ELLE Deco, Mädchen und Bravo Girl gemacht.
Du glaubst doch nicht, dass die einfach nur mal bei einem Casting vorbeischauen, ohne "Vorkenntnisse". Die meisten modeln schon lange und nehmen "bewusst" Kontakt zu Heidi Klum auf