• slowhexe
    geschrieben 1242945897000

@mabysc sagte:

Hallöchen, ich habe eben mal ein bischen gegoogelt ......

Die Marie Nasemann Domains sind bereits im APRIL 2008 gebucht worden!

Könnte es also sein, das Marie schon als Gewinnerin von GNTM 2009 feststeht??

Steht Marie als Siegerin schon fest? Steht fest, das Rebecca, Helena und Laura NICHT ins Finale kommen?

Alles dummes Gequatsche! Soviel zu Marie :laughing: wurde, wie ich erhofft habe, nur dritte!

Und, wer zum ****** sind Rebecca, Helena und Laura?

Die waren gar nicht dabei!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • DieCoco
    geschrieben 1242946017000

Die Spannung steigt...

Ich tippe auf Sarah, würde aber glaube ich Mandy bevorzugen...

Liebe Grüße, Coco
  • Travel-Fan
    geschrieben 1242986153000

Hab schon im anderen Thread geschrieben :-)

Sarah ist die Gewinnerin!

Freue mich für sie!

• Mulli
    geschrieben 1242999709000

Hurra Sara ist die Gewinnerin :laola:

Fandet ihr auch,dass die ganze Sendung fast nur aus Werbung bestand - war schon eine Frechheit :gun:

Heidi Klum hat sich aber oft verhaspelt beim Sprechen - live moderieren ist wohl nicht so ihr Ding,aber dann von den Finalistinnen erwarten,dass sie den Film gut anmoderieren *lach* :hap:

• Holginho
    geschrieben 1243011259000

Tststs, wer wird denn gleich das "Heiligtum" der deutschen Frauenwelt "verurteilen", nur weil sie nicht 2 Sätze fehlerlos herausbringt :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • slowhexe
    geschrieben 1243016489000

Puh, mabysc...............

was Du da immer suchst und einfügst, aus irgendwelchen Gazetten, ist mir echt zu anstrengend und einfach viel zu lang, um es lesen zu wollen, so wichtig ist das mir auch nicht, ich habe Besseres zu tun, als mich pausenlos mit solchen Sendungen zu beschäftigen. Wie eine andere Userin schon richtig bemerkte:

es ist eine Abendunterhaltung, mehr doch nicht; man guckt ja schließlich auch WWM usw ;) a b e r, nochmal zu Marie!

Natürlich sind die Domains der Mädels bekannt,gerade von Marie, denn Marie ist bereits seit drei Jahren bei der Modelagentur „Most Wanted“ unter Vertrag.

Auch wenn Pro7 den Schein wahren wollte, dass Marie ein noch sehr unbeschriebenes Blatt in der Modelbranche ist, so hat sie schon während ihrer Schulzeit gelegentlich gemodelt. Bei der Modelagentur „Most Wanted Models“ hat sie bereits vor langer Zeit (lange vor GNTM) Shootings für ELLE Deco, Mädchen und Bravo Girl gemacht.

Du glaubst doch nicht, dass die einfach nur mal bei einem Casting vorbeischauen, ohne "Vorkenntnisse". Die meisten modeln schon lange und nehmen "bewusst" Kontakt zu Heidi Klum auf :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • McMonnie
    geschrieben 1243102223000

Dann ist es noch besser, dass Sara gewonnen hat - wenn Marie schon Erfahrung mitbringt (obwohl ich davon nicht gerade viel gesehen habe ) :laughing:

Was soll`s, so haben die Mädels wenigstens eine Einnahmequelle die nächsten Jahre und wenn sie sich clever anstellen, ist es für die eine oder andere sicherlich eine Möglichkeit Karriere zu machen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • slowhexe
    geschrieben 1243119900000

@McMonnie sagte:

Dann ist es noch besser, dass Sara gewonnen hat - wenn Marie schon Erfahrung mitbringt (obwohl ich davon nicht gerade viel gesehen habe ) :laughing:

Auch für Sara ist das Modelbusiness kein völlig neues Feld gewesen:

Bereits vor Germany‘s next Topmodel hatte sie zahlreiche Fotoshootings und lief auf mehreren Modenschauen.

Sie durfte sogar schon mal mit der Gewinnerin vom letzten Jahr laufen.

Die Einzige, die absolut bisher nichts gemacht hatte, in der Richtung war

Mandy. Außer Übungen im heimischen Flur ;)

• McMonnie
    geschrieben 1243190639000

Na, dann prost :p ;)

Aber Sara gefiel mir persönlich trotzdem besser - einfach peppiger und frischer :laughing: :rofl:

Share your smile with those in need ;o)
  • slowhexe
    geschrieben 1243190973000

McMonnie...

mir ist es eigentlich egal! Sara ist ein hübsches Mädchen, Mandy und viele andere auch..........ich gönne es Sara, sie möge ihren Weg gehen, wie auch immer! Mir gefällt Mandy trotzdem besser! Ist Geschmacksache und wir haben ja so oder so nichts davon, oder?

Giselle Bündchen soll ja auch schwanger sein, also Platz da, für die nächste Modelgeneration :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!