Was macht die ehem. Konkurrenz von Sarah?
Schaut mal HIER KLICKEN
Sarina geht wieder zur Schule.
Hätte sie GNTM gewonnen, wer weis ob sie den Realschulabschluss je noch gemacht hätte....
Was macht die ehem. Konkurrenz von Sarah?
Schaut mal HIER KLICKEN
Sarina geht wieder zur Schule.
Hätte sie GNTM gewonnen, wer weis ob sie den Realschulabschluss je noch gemacht hätte....
Larissa hat einen Catwalk in Monaco sauber hinbekommen
- sie sah zudem noch richtig weiblich aus. So gut wie dort ist sie bei Heidi nicht ein einziges Mal gelaufen - woran das wohl gelegen hat Sie sah richtig gut aus.
Die Antworten von ihr im Interview ließen jedoch zu wünschen übrig. Sie wollte wohl witzig rüberkommen, wirkte aber eher unreif.
Schon gehört?
Es soll angeblich keine 5. Staffel von GNTM geben.
Wundern täte mich das nicht, aber so wirklich glauben tu ich es auch nicht.
Es soll keine neue Staffel geben ??
Aber beim Finale wurde doch laut angekündigt, dass Heidi zugesagt hat, noch eine 5. Staffel zu machen verwunderlich
Aber vielleicht ist ihr ja auch wieder eingefallen, dass sie in einem Jahr ein kleines Baby haben wird, um dass sie sich eher kümmern sollte als um Nachwuchsmodels...
Lieben Gruß
Finde, dass die Shows immer mehr durchschaubarer werden -
Beispiel: Alle Gewinnerinen tragen am Finalabend etwas rotes
- deshalb werden vielelicht die Quoten nach und nach weniger werden.
Aber Heidi wird wohl weitermachen. Die Show soll ja immerhin besser laufen aus "Project Runway".
...und wenn die Quoten weiter sinken findet unsere Pseudo-Hausfrau schon eine Ausrede oder muß sich halt ggfs. angeblich um ihre Familie kümmern
Nach dem Ausstig eines Hauptsponsors (Volkswagen) wird sie genau beobachten, ob es sich für sie noch lohnt. Auch wenn Suzuki ersatzweise eingesprungen ist, werden dieses Unternehmen (wie auch Gillette (Venus), Yogurette, etc.) die weitere Entwicklung genauestens beobachten.
Falls es keine 5. Staffel geben wird, wäre das echt schade
denn eine Bekannte wollte da evtl. mitmachen
...heute Abend gehts ja schon wieder weiter.
Ich werde mir das "Best-of" nicht ansehen. Ihr?
:crazy:
Man sollte sich diesen kulturellen Höhepunkt deutscher Fernseh-Geschichte doch eigentlich auch noch als DVD gönnen
Ich schaue mir das auch nicht an. Genug ist genug. Wurde doch eh alles schon dutzend mal in anderen Sendungen gezeigt. Man kann es auch übertreiben - 1x im Jahr reicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!