Hallo Kätzchen,
vielleicht hat Deine Bekannte ja so eben nochmal Glück und die 5. Staffel findet nicht mehr statt
Hallo Kätzchen,
vielleicht hat Deine Bekannte ja so eben nochmal Glück und die 5. Staffel findet nicht mehr statt
hat denn jemand ne Alternative für heute Abend ... hab noch keinen Blick in die Fernsehzeitung geworfen
Ich glaube, irgendwo lief eine Doku über outdoor-töpfern in der Toskana
Und Holginho, hast mitgetöpfert?
Nein, ist zu kompliziert für mich
Du weißt doch, Männer können im Gegensatz zu multitasking-fähigen Frauen immer nur eine sache erledigen...
...und da habe ich dann doch lieber einfach nur geatmet :rofl:
:klatchen:
ach gott..., da bin ich sprachlos
Während du liest, bitte nicht das Atmen vergessen
Nein, nein , nein, was muß ich da bei Wetten daß....? sehen???
Sahras Bauch ist dicker , als ihre Oberweite!!!
Ganz schlecht, für ein TOP MODEL???
Und diese Haltung....
Nee, nee....
Das habe ich schon in der ganzen Sendung gesehen,aber niemand wollte mir glauben...ich finde sie hat eine Figur wie ein Fragezeichen von der Seite.
Wo ist denn die Oberweite hin,die auf dem Cosmopolitan so schön aus sah,war das alles nur geklaut
Ich finde sie hat sich auch gaaanz schlecht angestellt.Den Tenor Placido Domingo hat sie mit einem freundlichen "Gracie" begrüßt :rofl: :rofl: :rofl: ...oder wie sagt man auf Spanisch-sagt SIE!!!
Oh Gott,Oh Gott :rofl: :klatchen:
Was sagt sie dann zu "Danke"?Vielleicht buenas noches??
Man war das peinlich....
Und wie sie dort von Gottschalk einfach stehen gelassen wurde.
Ne ne aus ihr wird auch keine Heidi.
Tja, die digitale Foto- und Reprotechnik erschafft so manches Wunder
Aber, aber...wer wird denn? Hier soll es tatsächlich user geben, die finden die gar nicht so dumm und mit der Ausbildung im Hintergrund sind sie auch für ihre Zukunft abgesichert
Eine neue Heidi? Um Gottes Willen! 11. Gebot: Du sollst nicht drohen Deinen Mit-usern! :rofl:
Übrigens:
Wer war denn dieser vollbärtige grenzdebile alte **** im weissen Anzug?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!