• McMonnie
    geschrieben 1235918432000

slowhexe: schön formuliert ;)

Es sind wirklich einige nette Mädels rausgeflogen, wobei andere wiederum bleiben durften, die meiner Meinung nach da gar nicht hingehören.

Aber ohne Tessa und Olivia, würden die Einschaltquoten wohl den Bach runtergehen und das käme Heidi sicher nicht gelegen.

Tessas ledierter Arm fällt erst im Flugzeug auf....na????..... da würde doch jedes andere Mädel zurückfliegen dürfen....oder?? Aber nicht eine Tessa :laughing:

Ist eh alles Schmu, die Jury weiß doch schon längst wer die Nr. 1 wird - but the Show must go on :p

Share your smile with those in need ;o)
  • caribiangirl
    geschrieben 1236254747000

Gestern kam bei Pro7 ne kleine Vorschau über die heutige Sendung.

Da haben die Weibsen auch ein Shooting mit Tieren, ua Kakerlaken.

Die meisten Weiber ekelten sich natürlich fürchterlich, als man ihnen die Kakerlaken auf den Körper tat. Außer Tessa. Die fand das nicht schlimm und küsste sogar ihre Kakerlake. Als der Kameramann aber eher die Frauen filmte, die sich ekelten, stand ihr ganz plötzlich auch der Angsschweiß im Nacken. Von jetzt auf gleich fand sie die kleinen Krabbler auch ganz widerlich :frowning: .

Diese Reaktion wurde natürlich auch festgehalten.

Mit allen Mitteln versucht sie, immer und immer wieder gefilmt zu werden. Wehe, der Kameramann filmt mal die anderen. Sofort fällt dieser eingebildeten Kuh was ein, damit sie gefilmt wird.

So was Kamerageiles, wie diese Olle, gibts ja garnicht. Schrecklich.

Ich weiß eh jetzt schon, dass die heute auch wieder weiterkommt. Vermutlich tatsächlich deshalb, weil sonst die Quoten runtergehen würden. Das war ja seither in jeder Staffel so, dass mindestens 1 ***** dabei war, die durchs Verhalten von Sendung zu Sendung geschleust wurde. Schrecklich !!!!!!!

Wo und wie hat sich dieses Viech eigentlich den Arm gebrochen? Ich habs doch letzte Woche auch gesehen :frowning:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • McMonnie
    geschrieben 1236272312000

:laughing: :rofl: Das Viech :rofl:

@caribiangirl, das haben sie nicht gezeigt, wie und wo es passiert ist mit ihrem Arm. Es muß wohl auf dem Weg nach Hause passiert sein, als sie ihre Koffer für die Abreise packen wollte.

So weit ich mich erinnere kam das in der Anschlußsendung - red - bei der dann immer noch so kleine Randinformationen von Stars und Sternchen gezeigt werden.

Na schaun wir mal, was das Krabbelzeug heute zu bieten hat. Wird bestimmt spaßig. :p

• *Vievien*40w
    geschrieben 1236279868000

Das Viech (sieht wenigstens noch gut aus)....ist mir aber lieber als diese ätzende Olivia....oder wie heisst der Playboy-Bunny????

• McMonnie
    geschrieben 1236329110000

Ja, genau Olivia - die ist nun raus, die graue Maus Daphne ebenfalls - obwol ich Sarina auch nicht besser finde - auch wenn sie erst 16 ist. Da gibt es aber weit aus bessere.

Und Tessa sieht zwar gut aus - aber das war es dann auch, mehr hat sie nicht zu bieten ganz im Gegenteil. Die Art wie sie sich gibt geht gar nicht - zumindest nicht für ein Top Model. Für mich steht die viel zu sehr unter Strom und das wird sie auch in naher Zukunft nicht ändern können. :p

• Travel-Fan
    geschrieben 1236331909000

Guten Morgen,

hab gestern auch mal wieder geguckt.

Warum bitte kommt Austrias next Top Model in die Sendung nach D?????

Für was bitte such ich denn in Österreich überhaupt?

Dann kann ja gleich nach dem "Nxt Topmodel im deutschsprachigen Raum" gesucht werden...

Ich zitiere hierzu einfach mal Larissa:

DES ZIPFT MI O! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Holginho
    geschrieben 1236333350000

Kann denen mal bitte jemand was zu essen geben!

Oder proben die für ein authentic-shooting in der Sahel-Zone?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • McMonnie
    geschrieben 1236334803000

@Travel-Fan ....Es soll sicherlich nur die Einschaltquoten gewährleisten. Für mich ist das der einzige Grund.

Ich denke mir Tessa alleine genügt nicht mehr - ist jetzt schon :smile: außerdem ist keiner mehr bereit, sich mit ihr abzugeben - da braucht`s mal eine frische Brise und die kommt aus Österreich. Nun ja zumindest für die eine Sendung hat es ja geklappt ;)

• Travel-Fan
    geschrieben 1236335515000

Müssen denn die Quoten denn immer noch besser werden?

Hätte sich das Format GNTM nicht bewährt, wäre die Sendung doch schon längst eingestellt worden. Scheinbar haben wir alle von Heidis dümmlichen Grinsen und der nervigen Stimme dazu nicht nicht genug :laughing: :rofl:

Anfangs sah es ja bei Lariassa und Tesse nach "gesucht und gefunden" aus.

Aber nachdem Larissa die Meinungen der Jury über Tessa bestätigt hatte, war gleich wieder dicke Luft. Denke die beiden werden sich noch öfter in die Haare kriegen.. ;)

Apropos Haare, die nächste Sendung wird haarig. Bin gespannt ob sich Larissa nach ihren Heulanfällen doch noch die Haare schneiden lässt.

• heike-2110
    geschrieben 1236342574000

Weiß einer von Euch zufällig, wie hoch der IQ der Mädels in dieser Staffel sein muß :frowning: Nach ein paar Äußerungen, die ich gestern abend während des Zappens so mitbekommen habe, habe ich echt Bedenken über die Intelligenz unserer Mädels.

Aussage einer Top-Model-Anwärterin über Austrias next Top Model:

Irgendwie ist das ja nicht gerecht. Wir mußten bis jetzt kämpfen und die kommt einfach so dazu. Wir hatten es doch viel schwerer (so ungefähr wenigstens ;) )

Spätestens jetzt ist mir klar, warum ich mir den Mist nicht ansehe :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!