Wenn über Germany's Next Topmodel geredet wird, bin ich doch dabei !!
Wie findet ihr denn eigentlich die neuen Frisuren der Mädels?? Manchmal hab ich das Gefühl, dass Heidi mal Bock hatte ein bisschen rumzuexperimentieren- nach dem Motto, mal gucken, wies dann aussieht. Ich mein, warum muss man denn immer sowas extremes (siehe zB Maria und Tamara) machen? Warum muss die eine jetzt mit dieser schrecklichen roten Helmfrisur (sorry, meine Meinung) rumrennen, währen bei Marie lediglich die Spitzen geschnitten wurden?? Find auch nich, dass ein Model soooo extravagant aussehen muss, nur damit sie ein "Typ" ist. Zu Heidi sagt doch auch keiner sie soll sich mal nen Kurzhaarschnitt machen lassen, damit sie raussticht...
Obwohl Larissa sich schon ziemlich daneben benommen hat, als die alle beim Friseur waren, find ich, dass sie was Treffendes gesagt hat. Da wird einfach mal so über das Aussehen der Mädels entschieden und wenn eine meckert kann sie einpacken?!
Naja ich finde Sarah und Ira sahen richtig gut dannach aus. Sarah is bisher auch meine Favoritin, aber wenn die Gewinnerin eh schon feststeht??!!!?? ... braucht man ja nicht mal mehr Daumen drücken...
Liebe Grüße