• Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1237152066000

Wenn über Germany's Next Topmodel geredet wird, bin ich doch dabei :D !!

Wie findet ihr denn eigentlich die neuen Frisuren der Mädels?? Manchmal hab ich das Gefühl, dass Heidi mal Bock hatte ein bisschen rumzuexperimentieren- nach dem Motto, mal gucken, wies dann aussieht. Ich mein, warum muss man denn immer sowas extremes (siehe zB Maria und Tamara) machen? Warum muss die eine jetzt mit dieser schrecklichen roten Helmfrisur (sorry, meine Meinung) rumrennen, währen bei Marie lediglich die Spitzen geschnitten wurden?? Find auch nich, dass ein Model soooo extravagant aussehen muss, nur damit sie ein "Typ" ist. Zu Heidi sagt doch auch keiner sie soll sich mal nen Kurzhaarschnitt machen lassen, damit sie raussticht...

Obwohl Larissa sich schon ziemlich daneben benommen hat, als die alle beim Friseur waren, find ich, dass sie was Treffendes gesagt hat. Da wird einfach mal so über das Aussehen der Mädels entschieden und wenn eine meckert kann sie einpacken?!

Naja ich finde Sarah und Ira sahen richtig gut dannach aus. Sarah is bisher auch meine Favoritin, aber wenn die Gewinnerin eh schon feststeht??!!!?? ... braucht man ja nicht mal mehr Daumen drücken...

Liebe Grüße

• tripplexXx
    geschrieben 1237154562000

ok... die "Helmfrisur" :laughing: ist im normalen Leben wirklich ätzend. Aber Maria hat nicht das schönste Gesicht und jetzt finde ich sie mega interessant!!!!!

Damit hat sie in der Tat Chancen bei den großen Modemachern...

Alle Anderen taugen (wie bisher) eben gerade mal für Otto, H&M u.s.w.

• Travel-Fan
    geschrieben 1237207115000

Finde das schon auch krass, was die sich in Sachen Umstyling alles gefallen lassen müssen. Wer nicht mitmacht, fliegt.

Wer sich diese Helmfrisur ausgedacht hat, gehört selbst mir solch einer schrecklichen Frisur bestraft :laughing: :rofl: :rofl:

Fairerweise sollte jedoch auch Heidi selbst immer mit gutem Beispiel voran gehen und sich die Haare schneiden und "lustig" färben lassen :rofl:

• caribiangirl
    geschrieben 1237213449000

Diese Prinz Eisenherzfrisur samt roten Haaren sieht ja mal voll daneben aus. Ich finds absolut unsexy. Daß der anderen, die Haare auch raspelkurz geschnitten und gefärbt wurden, gefällt mir auch überhaupt nicht. Das ist aber geschmacksache. Ich finde einfach, dass Frauen allgemein nicht so rattenkurze Haare haben sollten.

Ist diese Tessa tatsächlich raus? Falls ja, hab ichs dann nämlich net mitbekommen. Hatte nebenher den Compu an und bekam deshalb nicht alles mit.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • McMonnie
    geschrieben 1237218095000

Jawohl, Tessa ist raus - sie hat sich für ihr Alter wirklich schlecht im Griff.

Natürlichkeit konnte man bei ihr nicht finden :p und von den anderen Atributen, die ein Model aufweisen sollte - laut Heidi - hatte sie auch keine.

Da war es nur fair, dass sie gehen mußte.

Allerdings weiß ich auch nicht was eine Sarina da zu suchen hat - Modelqualitäten sehe ich da auch keine :? Für mich ist sie einfach nur dumm und super naiv. Aber ihr Lachen ist ja so süüüüüß - laut Heidi - :shock1: Da sticht Maria mit ihrem Prinz Eisenherz Haarschnitt schon enorm raus.

Share your smile with those in need ;o)
  • tripplexXx
    geschrieben 1237220425000

@caribiangirl sagte:

Ich finde einfach, dass Frauen allgemein nicht so rattenkurze Haare haben sollten.

Also bei mir finden die Männer das rattenscharf :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1237220570000

Bitte ein Bild, als Beweis. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1237221116000

Also Kurzhaarschnitt ist auch Geschmackssache denk ich. Ich finde das bei manchen Frauen richtig hübsch, vor allem wenn sie ein schönes Gesicht haben. Aber es steht echt nicht jeder... Lange Haare mag ich eigentlich mehr. Bei GNT hab ich manchmal das Gefühl, dass denen nichts Besseres einfällt als: Haare kurz!! Zum Glück hat Tamara so ein schönes Gesicht, sonst wär die Frisur noch schlimmer. So oft wie in dieser Sendung schon die Haare gekürzt wurden, ist es meiner Meinung nach langsam nicht mehr interessant oder auffallend, sondern eher langweilig, wenn sie ein Model mit kurzen Haaren kreiren wollen.

jaja die Tessa, die war schon witzig...

• silviadorn1985
    geschrieben 1237287624000

:laughing: :rofl: :rofl: Prinz Eisenerz Frisur????? Ich lach mich tot!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Sie schaut ja wirklich komisch aus...wobei aber sie interessant ist....

@SarahohneSonderzeichen...

Wie...?? Was...?? Die Gewinnerin steht schon fest???

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1237304334000

soweit ich weiß steht sie fest- habs hier irgendwo im forum schon gelesen und auch so schon gehört. das is glaub ich jedes jahr so gewesen und immer sind irgendwelche listen im inet aufgetaucht, wer als nächstes fliegt bzw wer gewinnt. aber eigentlich mag ichs jetzt nicht sagen... find das nämlich auch voll doof, weil dann die ganze spannung weg is. ich denk mal wer sich anstrengt und es wirklich wissen will, findet raus wer gewinnt.

liebe grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!