Es ist ja auch meins werde ich nie vergessen
war doch schön oder?
Es ist ja auch meins werde ich nie vergessen
war doch schön oder?
kontaktlinsen
schmusekissen
zanhputzzeug
bübchen gesichtscreme
und ein nettes buch
Habe ich Euch schon verraten, daß ich immer meine Strumpfhalter mitnehme. Die müssen unbedingt in den Koffer, da ich so stramme Waden habe, leiert der Gummi an meinen Socken immer so schnell aus, dann rutschen die Socken immer in die Schuhe und drücken direkt auf meine Hühneraugen und da helfen nur noch Strumpfhalter. Also Strumpfhalter ab in den Koffer.
Gruß Werner
Definitiv schlepp ich Zeugs mit, das ich meistens NIE brauche. Einmal habe ich für 3 Wochen Dom. Rep. sage und schreibe über 30 T- Shirts, 5 Paar Schuhe, 8 Paar Socken (ganz wichtig, bei über 30 Grad) und so um die 10 kurze Hosen mitgeschleppt. Angezogen habe ich nicht mal die Hälfte von jedem. Tagsüber hat man ja meistens eh nur Badesachen an.
Mein (armer) Mann musste seine Sachen in den 2 Koffern, die ich ja schon beschlagnahmt hatte, noch irgendwie reinquetschen. Bekanntlicherweise brauchen ja aber die meisten Männer nur wenig Platz beim Kofferpacken .
Ganz wichtig ist jedenfalls
Camcorder
Nackenkissen (Flieger)
MP 3 Player
Nagelpflegeset
(etwas) Schminke
diverse Medikamente
hoher Sonnenschutz
Wecker
absolut unwichtig im Urlaub ist das Handy
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben
...hier die Zusammenfassung der letzten 12 Seiten
mitgenommen werden:
Klamotten, Ariel-Stift, Rei in der Tube, Bücher, Bücher, Bücher, Wörterbuch, Reiseführer, Zahnbürste, Zahnpasta, Sonnencreme, MP3 Player, Lesebrille, Digital-Kamera, Kugelschreiber, Bürste, Nagel-Feile, Handy, Feuerzeug, Handyladekabel, Sonnenbrille, Sonnenhut, Zigaretten, Geld, Kreditkarte, Gummibärchen, Schokolade, Kartenspiel, Geschenke, Glücksgefühle, Papiertaschentücher, Wäscheklammern, Kondome, Kerze, Dosenöffner, Kleenex-Box,
Ersatzkontaktlinsen, Fernsehzeitung, Pflaster, Schere, Raumspray, Ersatzkamera, Luftmatratze, Blasebalg, Feuerzeuge, Ersatzmedikamente, Auslandskrankenscheine, EC-Karten, Wecker, Handy, Ladegeräte, Kugelschreiber, Zettel, Ponds Wörterbuch, Whiskey für Freunde, Kaugummi, Tubberbox, Flüssigseife, Botox, Feinrippunterhosen, Blasdigpalme, Mückenspray, Kohletabletten, rosa Flanell von KIK, Taschenrechner, Parfum, Nagelfeile, Wecker, Flugticket, Reisepass, Flaschenöffner, Korkenzieher, Bank-u.Steuerunterlagen, Auto als Model 1:43, Rätselheft, Mann und Kind, Hausfreund, Reizwäsche, Pille, diverses S..spielzeug, Batterien, Kleiderbügel, Haarfön, Faktor50-Sonnencreme, Speicherchips, 59 Paar Schuhe, 1 Perry Rhodan Heft, großformatige Fotos von Markenuhren, Schlafsack, Schraubenzieher, Rohrzange, Fliegenklatsche, Maggiflasche, Fenistil Rollstift, Nähzeug, Kontaktlinsen, Schmusekissen, Zahnputzzeug, Bübchen Gesichtscreme, Strumpfhalter, 30 T-Shirts, 8 Paar Socken, 10 kurze Hosen, Camcorder, Nackenkissen, Nagelpflegeset, Schminke, diverse Medikamente....
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Fahrt Ihr in den Urlaub oder zieht Ihr vielleicht doch nur um? :sarcastic:
nachdenkliche Grüße :crazy:
Peter
edit: ich nehme immer einen 52-Zoll Flatscreen, Blue-Rayplayer & 3D-Brillen mit
ich würde gerne noch mal auf das (den) blasebalg zurück kommen............
den jungen, zweibeinigen ? :klappe:
wie wärs mal ganz einfach mit den Flugtickets?
Sagt ja keiner, dass die in den Koffer müssen^^
Meine Freundin, wenn sie lieb ist!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!