Was machst du wenn sie nur so lange lieb ist, bis du sie mitgenommen hast ?
nochmal alles nach oben rutsche lasse fg
da steht ja schon eine menge drin was die so einpacken
aber was ist mit shampoo duschgeel, rasierklingen, medikamente zum vorbeugen mitnehm , gegen magen darm zum beispiel,
ich nehm auch einen kl. rucksack mit zum shoppen oder wandern fg muss ja ne menge rein passen fg,ich nehm auch ne haarbürste mit will ja net wie nen nasser pudel aussehn fg,
und was noch ganz wichtig is ,sind sagrotan tücher ,naja man weiss ja net wie das hotelzimmer is bzw das bad, vorbeugen is besser find ich fg
ich wünsche allen einen super tollen erholsamen erlebnisvollen urlaub
eure sue
Bei mir sind es immer Unmengen an Ketten und Ohrringen (alles Modeschmuck, weil ich echten Schmuck eh immer gleich verliere).
Dazu auch noch eine Sammlung an Haarbändern, Haarblümchen, Haarklammern, usw......!
Außerdem zu gewissen Jahreszeiten auch Unmengen an Halstüchern...
Ich backe meinen Koffer und nehme mit.... Mhmm.... was nehme ich mit ? Auf alle Fälle wieder viel zu viel an T-Shirts, Shorts usw... obwohl eigendlich am Meer ein Bikini reichen würde. Ansonst nehme ich Freude und gute Laune mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........
...auf alle Fälle das Wichtigste...das Frauschen ...der Rest ist worscht und kann nachgekauft werden
klar vieles kann man nachkaufen aber gibt es etwas ohne da ihr nicht auskommen könntet? was ich nicht vergessen dürfte
... die Lesebrille
auf jeden Fall Wasserkocher und Kaffee(Tchibo) da es den unten leider nicht gibt.
Aber auch nur weil ich selbst im Urlaub ein Frühaufsteher bin und ich morgens so gegen 5 schon auf dem Balkon sitze und mir mein KK Frühstück reinziehe(KK- Kaffee und Kippen)
Immer nehme ich die Kamera, den Laptop, die Kopfhörer und das Handy. Wenn diese nicht bei mir sind, fühle ich mich eigentlich angestrengt.
Wenn ich ausser Haus schlafe,
egal ob bei Freunden oder im Hotel,
für eine Nacht oder
einige und/oder viele Nächte,
in meine Tasche, in meinem kleinen und großen Koffer
kommt immer einer meiner Nici Kinder mit,
ansonsten kann ich nicht schlafen :sm2:
Ich muss schließlich 24 Nici Kindern gerecht werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!