:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... für den Fall nimmt Mujer dann die Kleenex-Box mit Passt auch besser in die Handtasche :rofl:
... für den Fall nimmt Mujer dann die Kleenex-Box mit Passt auch besser in die Handtasche :rofl:
@tosca4711 sagte:
Mujer Kloopapier Stell mir gerade so vor mir läuft im Restaurant die Nase und ich hole Kloopapier aus der Tasche. :rofl: :rofl: :rofl:
das ist doch dezent gefaltet ... was denkst Du denn??
Mausebärchen, in meine Handtasche passt auch eine Kleenex-Box :rofl:
@Mausebaer sagte:
Kerze, Doesenöffner...
Kerze ist ja okay aber Dosenöffner??? :shock:
Meinst Du wenn der Ring an der Coladose abreisst oder an der Erdnuss-Dose?? :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...ich sag dazu nichts :klappe:
Ersatzkontaktlinsen, Fernsehzeitung,Pflaster, Schere,Kerzen, Raumspray, Ersatzkamera,Luftmatratze, Blasebalg, MB3 Player,Feuerzeuge, Ersatzmedikamente,Auslandskrankenscheine, EC-Karten, Wecker, Handy, Ladegeräte,Kugelschreiber und Zettel, Ponds Wörterbuch,Whiskey für Freunde,Kaugummi, Tubberbox und das was vorher schon alles genannt wurde...und noch mehr....
Mausbärchen Dosenöffner gibt es auch im Ausland. :oops:
@ingridjohanna sagte:
Ponds
gibts die noch??
Die hatte schon meine Omi .... ... da war ich noch ganz klein ... :rofl: :rofl:
Mausebaer, die Wäscheklammern nehm ich mit, damit wir unsere Badehosen/ Badeanzüge besser trocknen können. Letztens auf Lanzarote war es doch sehr windig und es war nur eine kleine Leine auf dem Balkon gespannt. Hätten wir keine Wäscheklammern gehabt, dann wären wohl die Badeklamotten beim Nachbarn oder im Garten gelandet.
Ich bin auch schon mal im Hotel angekommen, da war gar nix in der Richtung auf´m Balkon. Da muss wohl jemand noch eine Wäscheleine gebraucht haben.
Ich hab mir dann im Supermarkt eine gekauft.
@mausebear grins ja 3 zu je 20 oder mehr kg und die Cleanexbox hab ich doch glatt vergessen, wie die Flüssigseife... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!