Also ich habe schon gehabt das es verboten ist etwas auf den Balkon zu hängen. Bikini schmeiße ich über die Duschvorhangstange zum trocknen. :rofl: :rofl:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........
-
geschrieben 120334373600023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1203343757000
@mujer na ja mein Türkisch Wörterbuch ist noch von Ponds aber schon ettliche Jährchen alt....... :rofl:
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1203343842000
@ ingridjohanna
und ich meinte Du meinst die Ponds Creme ... das Falten-weg-Genie
-
geschrieben 1203343876000
das mit den Wäscheklammern ist auch gang und gebe, manche nehmen auch noch die Wäschleine mit und spannen die am Balkon.
Muss gestehen, das wäre mit dann aber doch zuviel lach..........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1203343971000
@Mujer sagte:
@ ingridjohanna
und ich meinte Du meinst die Ponds Creme ... das Falten-weg-Genie
die hilft bei mir schon nimmer, da kommt nur noch Botox in Frage.........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1203344045000
Und dann liegen die Feinrippunterhosen auf dem Vordach vom Hotel je nach Windstärke. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1203344134000
Sagst du!!!!
Aber bei 4 Leuten, davon 2 Teenies...... davon wiederum ein Teenie-Girl, welches mindestens 2 Mal am Tag den Bikini wechselt....
Und nicht nur ein Badetuch am Strand benutzt......,
da würde ja die Stange von der Dusche zusammenbrechen.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1203344345000
Also, zumindest in der Türkei, sind die Badesachen doch schon trocken, bis man wieder im Zimmer ist Und sonst kenne ich es nur so, daß entweder eine Vorrichtung im Bad ist oder auf dem Balkon, mit Klammern.
Die Klammern kann ich also zu Hause lassen.
Ute, ich glaube, DU hast was ganz, ganz wichtiges vergessen
Fängt mit B an
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203344382000
@tosca4711 sagte:
Und dann liegen die Feinrippunterhosen auf dem Vordach vom Hotel je nach Windstärke. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Feinripp "krallt" sich aber gut fest :rofl: :rofl: :rofl:
@ ingridjohanna
Botox ... ist das das Zeugs bei dem die Haut so straff wird, dass der Mund beim Hinsetzen automatisch aufgeht???