• vonschmeling
    geschrieben 1527184384361 , zuletzt editiert von vonschmeling

@meer-fan sagte:

@Sokrates

ist da schon was neues in der Test Phase?........ -4!!! beim letzten Beitrag:anguished:

Was willst du wissen, meer_fan? Könntest du deine belämmerten Pünktchen mal mit plausiblen Fragen auffüllen?

Zählst du am Ende wohl deine Dämel und bist einiger verlustig gegangen?

Na töfte ... :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Pastamaker
    gesperrt
    geschrieben 1527186111978

@papnik sagte:

Du hattest schlimme Erwartungen und hast den Thread trotzdem eröffnet, bist du Masochist?

Mir sind die Däumlinge egal, wie auch die kleinen Menschen die durch eine exorbitante Masse an Beiträgen versuchen, eine Wichtigkeit vorzutäuschen, die nicht vorhanden ist.

Was macht Holidaycheck eigentlich in Sachen Suchtprävention?

Ich hätte da einen Vorschlag: Da es sich um ein Reiseforum handelt, also nichts Existenzielles, billigt man jedem User pro Tag z.B. 5 Posts zu, alles andere muss warten. Dann überlegt sich Jeder ein bisschen genauer, womit er/sie die Community "erfreut". Vieles hat sich am nächsten Tag sowieso erledigt.

Grüße

Wäre es nicht so traurig, würde ich lachen ... aber du hast nun mal recht. Wäre man z.B. am 13.12.2004 beigetreten und hätte täglich "nur" 5 Beiträge geschrieben, wäre man heute bei 14.625 Beiträgen. Wohlgemerkt, jeden Tag, auch Weihnachten, Geburtstag oder Urlaub.

Es gibt aber User, die es auf das fast 3-fache bringen. Das muss Sucht sein, normal ist es jedenfalls nicht.

DIese Leute sind so weit von freundlichem Helfen in einem Reiseforum weg, wie ein Drogenabhängiger vom Baldrian.

Egal, HC freut es, die Klickraten auch und die Süchtige bekommt hier ihre Bestätigung, die sie offensichtlich sonst nie bekommen hat.

• meer_fan
    geschrieben 1527186677408 , zuletzt editiert von meer_fan

@vonschmeling

obwohl der Tonfall mal wieder "unterirdisch" ist...

nein, es geht nicht um meine "Dämel".....man muss nur im Link schauen da sieht man das hier

und minus 4 ist mir zumindest bisher nicht unter gekommen...aber vielleicht ja weil ich eben nicht

so auf die "Dämels" achte!?

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • vonschmeling
    geschrieben 1527186876001 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Pastamaker

Hallo du Nudel ... hat länger gedauert als erwartet!

Happy landings! :raising_hand:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1527187406606

@meer-fan sagte:

@Sokrates

-4!!! :anguished:

Hahaha, tatsächlich hat der Wülfi71 -4 dastehen!?

Bestimmt kommt gleich der Max ums Eck und löst das Mysterium auf ...

• meer_fan
    geschrieben 1527187748947

na wenn jetzt noch ein paar "Mitleid" haben ist er gleich wieder im Plus!:joy:

wobei das ja wieder dem Sinn widersprechen würde...:confused:

• vonschmeling
    geschrieben 1527188206237

hahahaha ... und schwupps hat der Pastafaker auch schon wieder reichlich Applaus.

Einen solchen Vorführeffekt wünscht man sich mal bei einem bräsigen Auditorium zu den Einzelnormen im Vertragsrecht vergeblich ... :broken_heart:

• meer_fan
    geschrieben 1527188800045 , zuletzt editiert von meer_fan

auch wenn dir der "Applaus" für diesen User stinkt....

sein Name ist Pastamaker...!

ansonsten sagt ich mal....die Geister die ich rief....naja , du wirst die Admins schon

davon überzeugt bekommen das der Daumen wech gehört....da bin ich mir

bei deiner Hartnäckigkeit eigentlich ziemlich sicher....

also Kopf hoch kann sich nur noch um Stunden oder wenige Tage handeln.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1527188864622

...noch! :joy:

• Bierkühler
    geschrieben 1527188965837

@pastamaker sagte:

Wäre es nicht so traurig, würde ich lachen ... aber du hast nun mal recht. Wäre man z.B. am 13.12.2004 beigetreten und hätte täglich "nur" 5 Beiträge geschrieben, wäre man heute bei 14.625 Beiträgen. Wohlgemerkt, jeden Tag, auch Weihnachten, Geburtstag oder Urlaub.

Es gibt aber User, die es auf das fast 3-fache bringen. Das muss Sucht sein, normal ist es jedenfalls nicht.

DIese Leute sind so weit von freundlichem Helfen in einem Reiseforum weg, wie ein Drogenabhängiger vom Baldrian.

Egal, HC freut es, die Klickraten auch und die Süchtige bekommt hier ihre Bestätigung, die sie offensichtlich sonst nie bekommen hat.

Leider bekommt sie die Bestätigung eben nicht, sie versteht es nicht und daher sollen die Likes abgeschafft werden, weil dann kann man sich ja einreden, daß alle einen mögen und die Beiträge auch versehen obwohl sie etwas anders geschrieben sind, für normale Menschen.

Mallorca Altstadt Liebhaber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!