@papnik sagte:
Du hattest schlimme Erwartungen und hast den Thread trotzdem eröffnet, bist du Masochist?
Mir sind die Däumlinge egal, wie auch die kleinen Menschen die durch eine exorbitante Masse an Beiträgen versuchen, eine Wichtigkeit vorzutäuschen, die nicht vorhanden ist.
Was macht Holidaycheck eigentlich in Sachen Suchtprävention?
Ich hätte da einen Vorschlag: Da es sich um ein Reiseforum handelt, also nichts Existenzielles, billigt man jedem User pro Tag z.B. 5 Posts zu, alles andere muss warten. Dann überlegt sich Jeder ein bisschen genauer, womit er/sie die Community "erfreut". Vieles hat sich am nächsten Tag sowieso erledigt.
Grüße
Wäre es nicht so traurig, würde ich lachen ... aber du hast nun mal recht. Wäre man z.B. am 13.12.2004 beigetreten und hätte täglich "nur" 5 Beiträge geschrieben, wäre man heute bei 14.625 Beiträgen. Wohlgemerkt, jeden Tag, auch Weihnachten, Geburtstag oder Urlaub.
Es gibt aber User, die es auf das fast 3-fache bringen. Das muss Sucht sein, normal ist es jedenfalls nicht.
DIese Leute sind so weit von freundlichem Helfen in einem Reiseforum weg, wie ein Drogenabhängiger vom Baldrian.
Egal, HC freut es, die Klickraten auch und die Süchtige bekommt hier ihre Bestätigung, die sie offensichtlich sonst nie bekommen hat.