@meer-fan sagte:
ich finde.....gerade beim "Troll".....kann man sehen das es nicht um den Schreiber geht
sondern das Geschriebene im Focus steht.
Genau das sagt Ahotep ja. Nur als besagter User unter anderem aka mal den Tratsch auf´s Korn nahm und die Teilnehmer in gewohnt freundlicher Weise zerfledderte, war das Geschriebene dann plötzlich nicht mehr so kommod. HABERLING nennt das treffend Doppelmoral.
@Schlangenfanger
Es geht um das offene Bekenntnis, lieber zu däumeln und Pinns zu schreiben - das ist nun mal nicht der Sinn des Forum. Und es geht nicht um alle Dämel sondern um genau die, die hier liebevoll beschrieben werden.
Geht´s gegen mich, Malini, rumsstein ... wird ein Widerspruch - sei er noch so grotesk! - sofort mit x Daumen "geadelt". Das hat sehr oft nichts mit dem Inhalt oder der Richtigkeit zu tun, wie ebenfalls vom Wiener Michl bemerkt.
Hier wird auch keiner tribüniert nur weil er ausgerechnet mich beleidigt sondern einfach weil er beleidigt.
Was aus den Texten hier klar wird: Die Admins und ein paar User sind böse, Trolle können sooo Recht haben, oder auch nicht, und natürlich ist "Gute Nacht, Johnboy!" ein unglaublich hilfreicher Beitrag ...
In diesem Sinne: Gute Nacht Johnboy!