• vonschmeling
    geschrieben 1527204384765

Repetitorium:

Ich hab Defizite und Coraya feiert nen Dämelrekord.

Kann ich mit leben ... :smirk:

Allen, die die Zweifel noch nicht verstanden haben empfehle ich schlichterdings die Lektüre dieses Thread.

Er ist überraschend geeignet um sich ein Bild zu machen - welches das dann auch immer sein mag.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1527229859960 , zuletzt editiert von Ahotep

Hier wird Coraya gedäumelt (natürlich weil es gegen Dich geht vonschmeling und wenn der Text auf Marsianisch wäre und man nur den Nick entziffern könnte).

Nur wenn er unter seinen vielen Persönlichkeiten einen dieser Liker unhöflich angeht, wird gewechselt zum Meldebutton:innocent:

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1527230553140

Ist ja nett , was da alles so ausgeplaudert wird ! Selbst , wenns stimmen würde , find ich’s ziemlich unangebracht . Gute Nacht !!!

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1527230852383

sorry, wenn ich hier doch noch mal was schreib....

umgekehrt wird ein Schuh draus.........

ich finde.....gerade beim "Troll".....kann man sehen das es nicht um den Schreiber geht

sondern das Geschriebene im Focus steht.

ansonsten würden ich sagen WOW das hier so viele den " Troll" (er) kennen......da hab ich dann wohl Defizite.:pensive:

allerdings... selbst ein "Troll" , und besonders wohl dieser, kann ja durchaus was richtiges schreiben,

zumindest wurde das ja sogar von "hohen" Stellen so gesagt...in Bezug auf diese/n Coraya.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • HABERLING
    geschrieben 1527231070526

Ahotep hat doch vollkommen Recht, immer diese Leute mit ihrer Doppelmoral:rage:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1527231217295

Ich betone noch mal , dass ICH däumle, wenn ich mit dem Inhalt eines Beitrages einverstanden bin oder ihn hilfreich finde . Es ist eine Frechheit alle wieder über einen Kamm zu scheren . Mir ist egal , wer ihn schreibt . Diejenigen , die mal was däumeln als Deppen , die alles däumeln , wenns gegen vonschmeling geht , hinzustellen ist schon sehr gewagt .

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1527231524883

@HABERLING

hab es hier mal nee Schulung....."Wie erkennt man "Trolle"!.......hab ich leider verpasst:frowning:

könnte man die bitte mal wiederholen?!...oder wenigsten nen Link auf die Schulungsunterlagen zur Verfügung stellen? Danke.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1527231589701

@ahotep sagte:

Nur fürs Protokoll: Nein, wir können nicht sehen, wer geklickt hat!

Was jetzt ? Da stellt man Behauptungen auf , die mich wütend machen !

Alles wird gut !
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1527232518794

Nur fürs Protokoll:

Angesichts der heute in Kraft tretenden DSGVO mutet es etwas seltsam an, wenn öffentlich von Seiten der Administration über Doppelaccounts und deren Meldetätigkeiten palavert wird.

Ansonsten ist selbstverständlich der "Like-Button" auch ein Ausdruck der persönlichen Wertschätzung, sowohl von Beiträgen als auch von Usern.

Man muss schon sehr naiv gewesen sein, um das bei der Einführung nicht zu berücksichtigen.

Auf der anderen Seite kommt halt so eine Reaktion zustande, wenn man eine ....nunja... direkte Ausdrucksweise wählt.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1527234357803

@meer-fan sagte:

ich finde.....gerade beim "Troll".....kann man sehen das es nicht um den Schreiber geht

sondern das Geschriebene im Focus steht.

Genau das sagt Ahotep ja. Nur als besagter User unter anderem aka mal den Tratsch auf´s Korn nahm und die Teilnehmer in gewohnt freundlicher Weise zerfledderte, war das Geschriebene dann plötzlich nicht mehr so kommod. HABERLING nennt das treffend Doppelmoral.

@Schlangenfanger

Es geht um das offene Bekenntnis, lieber zu däumeln und Pinns zu schreiben - das ist nun mal nicht der Sinn des Forum. Und es geht nicht um alle Dämel sondern um genau die, die hier liebevoll beschrieben werden.

Geht´s gegen mich, Malini, rumsstein ... wird ein Widerspruch - sei er noch so grotesk! - sofort mit x Daumen "geadelt". Das hat sehr oft nichts mit dem Inhalt oder der Richtigkeit zu tun, wie ebenfalls vom Wiener Michl bemerkt.

Hier wird auch keiner tribüniert nur weil er ausgerechnet mich beleidigt sondern einfach weil er beleidigt.

Was aus den Texten hier klar wird: Die Admins und ein paar User sind böse, Trolle können sooo Recht haben, oder auch nicht, und natürlich ist "Gute Nacht, Johnboy!" ein unglaublich hilfreicher Beitrag ... :smirk:

In diesem Sinne: Gute Nacht Johnboy! :sleeping:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!