@gnarze sagte:
Nur fürs Protokoll:
Angesichts der heute in Kraft tretenden DSGVO mutet es etwas seltsam an, wenn öffentlich von Seiten der Administration über Doppelaccounts und deren Meldetätigkeiten palavert wird.
Wo geschieht das bitteschön?
@gnarze sagte:
Nur fürs Protokoll:
Angesichts der heute in Kraft tretenden DSGVO mutet es etwas seltsam an, wenn öffentlich von Seiten der Administration über Doppelaccounts und deren Meldetätigkeiten palavert wird.
Wo geschieht das bitteschön?
mal was anderes,
ob wir wohl jemals erfahren werden für was der Daumen eigentlich geplant war ?
Bei Einführung vor ca. 1 Jahr wurde von der Obrigkeit verlautbart daß großes damit geplant ist.
Allein mir fehlt der Glaube daß das in der jetzigen Form möglich ist.
Wenn ich jetzt schreiben würde das der User xyz für A+F ist hätte ich sofort 10 Likes, das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Hat wohl der Erfinder des Daumens die Hc-User falsch eingeschätzt ?
Vlt äußert sich ja mal der Günter von Hc nochmals zu diesem Thema.
... wenn du sie denn wolltest, wiener-michl, wär´s in der Tat sehr einfach.
Ich glaub auch nicht, dass es der Plan war "für likes" Beiträge zu generieren, imho wäre Max derjenige, der es am besten erläutern könnte.
Meine Idee dazu war eben die, dass sie in stark frequentierten Threads auf besonders aufschlussreiche Posts hinweisen sollen.
Das wäre dann zweifellos gründlich in die Buxen gegangen ...
Oh stimmt ... es gibt ja noch den offziellen ...
bei dem ganzen "gejammere" um die "Dämel"....lässt du eines immer ausser Acht....
du und die von dir erwähnten Poster haben es nun einmal vortrefflich geschafft
das einige Foris die Beiträge von euch oftmals ignorieren....und "gutes" damit
dann auch von diesen nicht (mehr) "gedämelt" wird....
vor einem bestimmten Post von dir gegen mich....hab ich
durchaus auch hin und wieder einen guten... und ..."freundlich" geschriebenen Beitrag von dir "gedämelt"...
kannst du nun glauben oder auch nicht....
bei einigen kam ich allerdings vor lauter Kopfschütteln nicht mehr zum "dämeln"....
da könnte man sagen "dumm gelaufen"....oder "schönes Eigentor"...aber angeblich ist es dir ja soooooo wurscht....
so sehr um.... wie schon hier erwähnt wurde .....einen (weiteren) "Beweis" Thread fürs "dämeln" zu eröffnen.
aber schön das auch hier wieder von einigen einfach mal wieder wild irgendwelche Dinge unterstellt werden!
und dafür erwartet ihr tatsächlich noch viele "dämels"?!
na dann....schönen Tach noch
Hallo meer_fan,
Ein nett gemeinter Hinweis:
Sei doch mal so nett und beende die Sätze mit nur einem Punkt und mache Absätze/Zeilenumbrüche dann, wenn es erforderlich ist. So liest sich der Text immer so auseinander gepflückt und man muss teils 2 x lesen.
Keine Angst, die Seite ist nicht plötzlich zu Ende und der Text verschwunden. Als wenn man auf einer alten Adler Schreibmaschine tippt
Ich habe mir jetzt einige Tage diesen Frust-Thread angesehen...
vonschmeling: Deine Vermutung ist richtig. Damals (tm) war geplant, die drei hilfreichsten Beiträge jeweils oben auf den Thread-Seiten anzuzeigen, um Nutzern, die über Suchmaschinen reinkommen, schnell die gesuchten Antworten liefern zu können. Ich wusste, dass einige den Daumen zweckentfremden würden, hatte aber gehofft, dass sich mehr Nutzer daran beteiligen, um das ausgleichen zu können - daher auch die Nutzung für Gäste.
Wir hatten uns auch überlegt, neben dem Daumen nach oben auch einen Daumen in die andere Richtung anzuzeigen, und evtl. sogar Beiträge mit einer gewissen Negativ-Bewertung weniger präsent anzuzeigen. Eine Art der Selbstregulierung könnte man sagen. Das wurde allerdings so nicht umgesetzt.
Die Info-Box mit den hilfreichsten Beiträgen liegt fertig in der Schublade. Im Test hat sich dann aber gezeigt, dass gerade in den stark frequentierten Threads das Ziel verfehlt wurde. Also wurde das ganze nie veröffentlicht. Was schade ist, bei korrekter Verwendung hätte dies einen signifikanten Mehrwert für unsere Gäste darstellen können.
Der Daumen wird verschwinden. Er wäre schon längst weg, wären wir in den letzten Monaten nicht so sehr mit wichtigeren Themen beschäftigt gewesen. Falls ihr einen anderen Vorschlag dazu habt, freuen wir uns sehr über Ideen.
Danke für die Aufklärung!
Mein Vorschlag, belaßt ihn im Fun- und Laberforum, da könnte er durchaus noch für Freude sorgen und wenn es geht, fände ich es sinnvoll, die Beiträge von dort wieder vom Geigerzähler zu nehmen.
Letzteres ist nicht ohne weiteres machbar, tut mir leid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!