Biplane schrieb:
Nach uns die Sinnflut.
Das hilft wirklich nicht weiter
Nach seinen sinnfreien Ägyptenurlaub lohnt es sich kaum, hier zu diskutieren
Biplane schrieb:
Nach uns die Sinnflut.
Das hilft wirklich nicht weiter
Nach seinen sinnfreien Ägyptenurlaub lohnt es sich kaum, hier zu diskutieren
Sinnfreie Sinnflut..... ich fall vom Hocker
Ich selbst habe jetzt ein großes Rettungspaket für die deutsche Wirtschaft geschnürt und werde die erste Juliwoche an der Ostsee verbringen. Zumindest habe ich dann ein reines Gewissen bei einem deutschen Staatsbankrott , denn ich war dann unschuldig... Natürlich habe ich hier bei HC gebucht und trage dazu bei, daß unser Günter sein Salär pünktlich erhält Danach werde ich selbstverständlich darüber berichten, wie man mich im Norden Deutschlands böse abgezockt hat.
Eine eigene Kultur haben die wohl nicht, denn ich "muß" mir in Bad Segeberg die Karl-May Festspiele zu Gemüte führen. Dafür nehmen die sogar Geld, das empört mich schon im Vorfeld! Sollte mir ein nerviger Strandverkäufer versuchen, eine Hafenrundfahrt oder ähnliches anzudrehen, werde ich natürlich mit einem klaren "NEIN" antworten, das hilft ja angeblich sogar in Ägypten Ach so, das eine oder andere Gläschen wird mir auch schmecken, aber dafür hat ja HC mittlerweil eine eigene Suchtberatung. LG an alle euer dämlicher Gastwirt
@gastwirt sagte:
LG an alle euer dämlicher Gastwirt
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Sorry! so dumm wie ich dich um diese Tageszeit bräuchte, kannst du mir gar nicht kommen!
Roy Black sang: Du bist nicht allein......,
also werde ich Dir beim Rettungspaket schnüren helfen und im Aug. eine Woche zur Nordseeküste fahren.
Moin, moin, hoffentlich verstehen die da oben auch "Kölschplatt".
Kann man doch als zahlender Gast verlangen oder ?
Den kulinarischen Genüssen in fester und flüssiger Form werde ich mich nicht verwehren. Sucht hin oder her !
Welch Galgenhumor :0((((
jaaaa---so wichtige Themen sollte auch entsprechend gewürdigt werden und daher verschieben wir das mal ins Fun-Forum
Danke Günter. Das wollt ich gerade vorschlagen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!