Wir wär´s mit ein bisschen besinnungslosem Advent?
hausse rein!
Wir wär´s mit ein bisschen besinnungslosem Advent?
hausse rein!
doch vielleicht hast Du auch nur zuviel vorgeglüht :prost: :prost:
beim "Steine aus dem Glashaus werfen" und in der Tat,
das Emetikum ist omnipräsent!
Wie kleingeistig muss man eigentlich sein, dass man sich an einem Tippfehler hochziehen kann?!?
Du kannst dir kaum vorstellen, wie jetzt im Off die Sombreros fliegen und die Gemeinde "sie hat ein r statt einem e verwendet!" feiert.
Gaaanz großes Kino! Ich sach nur Rockabye Baby ... ein Abusus und ein r in einer Woche - watt willsse mehr?!
Feiarei!!! :sm2:
Tatsächlich gibt es einen Grund zum Feiern: Nämlich dass ich solche Leute im echten Leben niemals kennenlernen muss! :sm3:
Viele beginnen mit zunehmendem Alkoholgenuss mehr und mehr unsinniges Zeug zu schwafeln. Es gibt aber den sogenannten paradoxen Effekt, manche, die im Normalzustand unsinniges Zeug schwafeln,schreiben vielleicht im alkoholisierten Zustand normal. Also dann, @Rhodos-Peter, probiere es doch mal mit ganz kuscheligem :prost: :prost: Vorglühen. . Vor dem Schreiben, versteht sich.
Macht euch doch das Leben nicht unnötig schwerer, als es ohnehin schon ist! Warum seid ihr so oft so unentspannt? (Ich meine alle Beteiligten dieses Affentheaters) :gun:
Ich geh jetzt mal kuschelich inne Wanne und genehmige mir später eine selbstgemachte,äußerst leckere Rumkugel (ohne Rum,nur mit Aroma) - na,wär das nicht auch was für die Herrschaften?
Vielleicht eher der Rum ohne die Kugel...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!